Kim Kardashian (35) ist außer sich: Blac Chyna (28) tut es ihrer Schwägerin in spe gleich und zieht für das "Paper Magazine" blank. Dabei war es doch die Reality-Queen selbst, die für immer mit ihrem eingeölten Popo-Titelblatt in Erinnerung bleiben wollte. Doch Blac Chyna macht diesem Plan mit ihrem nackten Babybauch einen gehörigen Strich durch die Rechnung – findet ihr.

Kim Kardashian auf dem Cover des "Paper Magazines"
Paper Magazine
Kim Kardashian auf dem Cover des "Paper Magazines"

Engelsgleich thront die schwangere Freundin von Robert Kardashian (29) auf dem Cover der September-Ausgabe des Blattes und katapultiert sich damit schlagartig ganz weit nach vorne im Medienrummel. Geschickte Publicity, bei dessen Umsetzung auch Kris Jenner (60) ihre Finger mit im Spiel gehabt haben soll.

Blac Chyna und Rob Kardashian
Splash News
Blac Chyna und Rob Kardashian

In unserer Promiflash-Umfrage zeigt sich: Die Rechnung geht auf. 58,3 Prozent der Teilnehmer finden Blac Chynas Pic besser. Für die Antwortmöglichkeit: "Das Cover mit Kim ist viel cooler – und ging in die Geschichte ein!", entschieden sich hingegen nur 41,7 Prozent. Ob die "Paper"-Auflagezahlen diese Meinung bestätigen werden?

Kim Kardashian bei den VMAs 2016 in New York
Splash News
Kim Kardashian bei den VMAs 2016 in New York

Im Video seht ihr die beiden Kurvenstars (und ihren neuen Beef) noch einmal in voller Pracht.