Promiflash Logo
Einfach süß! Hier schläft North West in Mama Kims ArmenGetty ImagesZur Bildergalerie

Einfach süß! Hier schläft North West in Mama Kims Armen

31. Aug. 2016, 12:18 - Promiflash Redaktion

Schlaf, Kindlein, schlaf, die Mama ääh... bringt die lästigen Paparazzi zum Schweigen! Ganz genau das war jetzt der Fall, als die kleine North West (3) auf dem Arm ihrer Mutter Kim Kardashian (35) eingeschlummert ist – und zwar mitten in New York.

Nachdem Kim Kardashian und Kanye West (39) die MTV Video Music Awards am Sonntag für einen Pärchenabend nutzten, verbachten sie den nächsten Tag mit ihren putzigen Sprösslingen North und Saint. Während das Nesthäkchen später mit der Nanny im Park gesichtet wurde, ging Nori mit ihren Eltern ins Kino. Und das machte offenbar ganz schön müde.

Auf dem Heimweg konnte die 3-Jährige ihre Augen nicht länger offen halten und wurde von ihrer Mama zurück in die Wohnung getragen. Diese gab den Fotografen ein Zeichen, leise zu sein: Ssshhh, die Kleine soll doch nicht aufwachen. Und siehe da: Die Promi-Jäger hielten sich sogar daran!

Wie putzig die süße Nori mitten im lauten Getümmel einfach weiter schläft, das könnt ihr euch in unserem Clip noch einmal in aller Ruhe anschauen!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de