Schlaf, Kindlein, schlaf, die Mama ääh... bringt die lästigen Paparazzi zum Schweigen! Ganz genau das war jetzt der Fall, als die kleine North West (3) auf dem Arm ihrer Mutter Kim Kardashian (35) eingeschlummert ist – und zwar mitten in New York.

Nachdem Kim Kardashian und Kanye West (39) die MTV Video Music Awards am Sonntag für einen Pärchenabend nutzten, verbachten sie den nächsten Tag mit ihren putzigen Sprösslingen North und Saint. Während das Nesthäkchen später mit der Nanny im Park gesichtet wurde, ging Nori mit ihren Eltern ins Kino. Und das machte offenbar ganz schön müde.

Auf dem Heimweg konnte die 3-Jährige ihre Augen nicht länger offen halten und wurde von ihrer Mama zurück in die Wohnung getragen. Diese gab den Fotografen ein Zeichen, leise zu sein: Ssshhh, die Kleine soll doch nicht aufwachen. Und siehe da: Die Promi-Jäger hielten sich sogar daran!

Wie putzig die süße Nori mitten im lauten Getümmel einfach weiter schläft, das könnt ihr euch in unserem Clip noch einmal in aller Ruhe anschauen!

Kim Kardashian, Kanye West und ihre Tochter North WestCraig Barritt/GettyImages
Kim Kardashian, Kanye West und ihre Tochter North West
Kim Kardashian, Kanye West und Töchterchen North, 2015Craig Barritt / Getty
Kim Kardashian, Kanye West und Töchterchen North, 2015
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander WangCraig Barritt/Getty Images
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de