Promiflash Logo
Stimmt ab: War Jorge Blancos Heiratsantrag zu kitschig?Instagram / jorgeblancoZur Bildergalerie

Stimmt ab: War Jorge Blancos Heiratsantrag zu kitschig?

31. Aug. 2016, 18:03 - Promiflash Redaktion

Der imaginäre Preis für den wohl süßesten und kreativsten Heiratsantrag des Jahres geht wohl mit Fug und Recht an "Violetta"-Star Jorge Blanco (24). Während einer Fake-Ausgabe der Facebook-Show "Top Five Live" fiel der Schauspieler auf der Bühne vor seiner Liebsten auf die Knie, stellte die Frage aller Fragen! An Kitsch fehlte es dieser gut durchdachten Aktion keineswegs. Aber wie kam der Antrag eigentlich beim Publikum an?

Ein Moment, wie die schöne Stephanie Camarena Caire ihn jetzt erleben durfte, lässt wohl jedes weibliche Herz höher schlagen. Nichtsahnend saß die Brünette im Publikum, verfolgte gespannt den Interviewtermin und den musikalischen Beitrag ihres Freundes Jorge. Doch nach dem "sehr persönlichen Song", der natürlich ihr gewidmet war, zog der Telenovela-Darsteller seine Herzdame plötzlich auf die Bühne, versteckte das Mikro und zückte kurzerhand einen funkelnden Ring. "Es hat ein Jahr gedauert, die Überraschung vorzubereiten und ich war sehr nervös", verriet Jorge nach seinem großen Auftritt auf seinem Twitter-Profil. Doch die Nervosität hätte er sich sparen können, denn Stephies Antwort war ein tränenreiches und gerührtes "Ja!".

In einem YouTube-Clip hielt Jorge die romantische Fake-Folge der Show auch für die Außenwelt fest. Doch während die Brünette im Studio ihr Glück kaum fassen und die Tränen nur mühsam zurückhalten konnte, spalten sich in den Kommentaren unter dem Video die Meinungen über die Aktion. Viel zu kitschig oder einfach perfekt? In unserer Umfrage am Ende des Artikels könnt ihr abstimmen, wie euch der Liebesbeweis gefallen hat.

Im Clip seht ihr noch einmal die schönsten Momente der Show:

Wie kam Jorge Blancos Heiratsantrag bei euch an?
289
1334


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de