Der imaginäre Preis für den wohl süßesten und kreativsten Heiratsantrag des Jahres geht wohl mit Fug und Recht an "Violetta"-Star Jorge Blanco. Während einer Fake-Ausgabe der Facebook-Show "Top Five Live" fiel der Schauspieler auf der Bühne vor seiner Liebsten auf die Knie, stellte die Frage aller Fragen! An Kitsch fehlte es dieser gut durchdachten Aktion keineswegs. Aber wie kam der Antrag eigentlich beim Publikum an?

Jorge Blanco bei der Premiere von "Violetta"
Samantha Zucchi Insidefoto / ActionPress
Jorge Blanco bei der Premiere von "Violetta"

Ein Moment, wie die schöne Stephanie Camarena Caire ihn jetzt erleben durfte, lässt wohl jedes weibliche Herz höher schlagen. Nichtsahnend saß die Brünette im Publikum, verfolgte gespannt den Interviewtermin und den musikalischen Beitrag ihres Freundes Jorge. Doch nach dem "sehr persönlichen Song", der natürlich ihr gewidmet war, zog der Telenovela-Darsteller seine Herzdame plötzlich auf die Bühne, versteckte das Mikro und zückte kurzerhand einen funkelnden Ring. "Es hat ein Jahr gedauert, die Überraschung vorzubereiten und ich war sehr nervös", verriet Jorge nach seinem großen Auftritt auf seinem Twitter-Profil. Doch die Nervosität hätte er sich sparen können, denn Stephies Antwort war ein tränenreiches und gerührtes "Ja!".

Jorge Blanco und seine Verlobte Stephie Caire
Instagram / stephieofficial
Jorge Blanco und seine Verlobte Stephie Caire

In einem YouTube-Clip hielt Jorge die romantische Fake-Folge der Show auch für die Außenwelt fest. Doch während die Brünette im Studio ihr Glück kaum fassen und die Tränen nur mühsam zurückhalten konnte, spalten sich in den Kommentaren unter dem Video die Meinungen über die Aktion. Viel zu kitschig oder einfach perfekt? In unserer Umfrage am Ende des Artikels könnt ihr abstimmen, wie euch der Liebesbeweis gefallen hat.

Jorge Blanco, Schauspieler
FayesVision/WENN.com
Jorge Blanco, Schauspieler

Im Clip seht ihr noch einmal die schönsten Momente der Show:

Wie kam Jorge Blancos Heiratsantrag bei euch an?

  • Viel zu kitschig! Ein Antrag sollte schlicht und einfach sein
  • Genau perfekt! Stephie kann sich sehr glücklich schätzen
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 289 Viel zu kitschig! Ein Antrag sollte schlicht und einfach sein

  • 1.334 Genau perfekt! Stephie kann sich sehr glücklich schätzen