Huch, das ging jetzt aber doch recht schnell. Noch vor wenigen Wochen konnte man die Wölbung, die Baby Nummer zwei in Mila Kunis' (33) Körpermitte verursacht, nur erahnen. Doch damit ist jetzt Schluss, denn plötzlich ist die schöne Frau von Ashton Kutcher (38) richtig rund!

Mila Kunis in Los Angeles
Splash News
Mila Kunis in Los Angeles

Paparazzi erwischten Mila am Freitag in Los Angeles in einem hübschen Outfit: Zu einem zauberhaften Maxikleid, das ihren Babybauch toll umspielte, kombinierte die Schauspielerin eine Jeansjacke und flache Sandalen - fast schon elegant für Mila, die sonst in ihrer Freizeit gerne auf Schlabberlooks, Jeans und T-Shirt zurückgreift. Auf Make-up verzichtete sie auch diesmal - braucht die Schwangere dank Babyglow aber auch gar nicht!

Ashton Kutcher und Mila Kunis beim 2. Spiel der NBA Finals 2016
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis beim 2. Spiel der NBA Finals 2016

Wann das Geschwisterchen von Milas Tochter Wyatt (1) auf die Welt kommt, ist zwar nicht bekannt. Aber der Anblick der baldigen Zweifachmama - besonders von der Seite - verrät: Lange kann es nicht mehr dauern...

Ashton Kutcher und Tochter Wyatt in L.A.
WENN.com
Ashton Kutcher und Tochter Wyatt in L.A.

Wie schnell Milas Babykugel gewachsen ist, seht ihr im Video am Ende des Artikels.