Anzeige
Promiflash Logo
Megakugel: So rund ist Mila Kunis' Babybauch schon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Megakugel: So rund ist Mila Kunis' Babybauch schon!

3. Sep. 2016, 9:46 - Promiflash Redaktion

Huch, das ging jetzt aber doch recht schnell. Noch vor wenigen Wochen konnte man die Wölbung, die Baby Nummer zwei in Mila Kunis' (33) Körpermitte verursacht, nur erahnen. Doch damit ist jetzt Schluss, denn plötzlich ist die schöne Frau von Ashton Kutcher (38) richtig rund!

Paparazzi erwischten Mila am Freitag in Los Angeles in einem hübschen Outfit: Zu einem zauberhaften Maxikleid, das ihren Babybauch toll umspielte, kombinierte die Schauspielerin eine Jeansjacke und flache Sandalen - fast schon elegant für Mila, die sonst in ihrer Freizeit gerne auf Schlabberlooks, Jeans und T-Shirt zurückgreift. Auf Make-up verzichtete sie auch diesmal - braucht die Schwangere dank Babyglow aber auch gar nicht!

Wann das Geschwisterchen von Milas Tochter Wyatt (1) auf die Welt kommt, ist zwar nicht bekannt. Aber der Anblick der baldigen Zweifachmama - besonders von der Seite - verrät: Lange kann es nicht mehr dauern...

Wie schnell Milas Babykugel gewachsen ist, seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los AngelesGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de