In den letzten Monaten stand Khloe Kardashian (32) beziehungstechnisch lediglich mit ihrem Noch-Mann Lamar Odom (36) in den Schlagzeilen. Erst sein dramatischer Drogen-Unfall im Herbst 2015, dann der nervenaufreibende Kampf um sein Leben. Und auch das Hin und Her wegen der lange unausgesprochenen Scheidung dürfte an den Kräften der Blondine gezerrt haben. Doch jetzt gibt es tatsächlich ein Lichtblick an Khloes Liebes-Himmel. Der Reality-Star wurde tatsächlich mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet.

Khloe Kardashian in New York
Cindy Ord / Getty Images
Khloe Kardashian in New York

Dunkelhäutig, niedliches Grinsen, Profi-Sport-Background - Khloe Kardashian scheint ein ganz besonderes Beuteschema zu haben, wenn es um die Wahl des geeigneten Partners geht. Nach Basketball-Star Lamar hat sie sich jetzt folgenden seiner Kollegen angelacht: Den gerade einmal 25-Jährigen Tristan Thompson. Ebenso wie sein Vorgänger spielt auch der Kanadier in der NBA, ist mit einer Größe von 2,06m gesegnet. In diesem Punkt passen Tris und Khloe also bereits zusammen, schließlich überragt auch die hübsche Blondine alle ihrer Schwestern. Gemeinsam bestiegen die beiden jetzt einen Privatjet, um ins mexikanische Cabo San Lucas zu reisen und den Samstag in trauter Zweisamkeit zu genießen. In einem Resort ließen sich die beiden nieder, wurden von Paparazzi am Pool erwischt.

Tristan Thompson beim Basketball
Ted Aljibe / Getty Images
Tristan Thompson beim Basketball

Es ist nicht der erste öffentliche Auftritt der Turteltauben. Vor gar nicht allzu langer Zeit feierten die beiden in einem Club in Hollywood, am Dienstag knipste man sie in Beverly Hills. Scheint, als hätte Khloe in Tristan tatsächlich einen neuen Weggefährten gefunden. Rein äußerlich wären die beiden ein äußerst ansehnliches Paar. Ob auch ihre Liebe funktionieren kann? Abwarten...

NBA-Champion Tristan Thompson
Apega / WENN.com
NBA-Champion Tristan Thompson

Warum Khloe gerade jetzt die Männer nur so anzieht, seht ihr im Clip: