Promiflash Logo
Jessica Paszka: Körper-Tuning extra für Promi Big Brother?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Paszka: Körper-Tuning extra für Promi Big Brother?

5. Sep. 2016, 20:15 - Promiflash Redaktion

Promi Big Brother-Kandidatin Jessica Paszka (26) sorgte bisher für die erotischen Highlights im Container. Egal, ob ihre Oben-Ohne-Duschen in der Kanalisation oder ihre stundenlangen Schaumbäder im Luxus-Bereich. Ihr Anblick macht die Zuschauer und ihre männlichen Mitbewohner froh. Auch beim PBB-Sport mit Ringer Frank macht sie eine mega-gute Figur.

Dafür hat sie im Vorfeld jedoch einiges auf sich genommen. Bauch, Brüste, Po – allerdings brachte nicht nur der Sport die entsprechenden Körperteile in Top-Form. Die Brüste wurden operativ vergrößert, genauso wie ihr sexy, praller Po. "Ich liebe meinen Körper einfach, das sind einfach Dinge, die ich gemacht habe, damit ich mich wohlfühle", sagte sexy Jessy gegenüber Promiflash über ihren Hammer-Body. War da etwa die Nackt-Show schon eingeplant?

Vor ihrem Einzug gab sie sich noch gaaanz schüchtern: ”Ob ich jetzt oben ohne dusche oder nicht, das kann ich jetzt noch gar nicht sagen, wie das Feeling ist, wie wohl werde ich mich drinnen fühlen." Anscheinend scheint sie sich im Container sehr wohl zu fühlen. Im Video könnt ihr noch einmal sehen, wie Jessy ihren Körper für Promi Big Brother in Form gebracht hat.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Wie findet ihr die Dusch-Show von Jessica Paszka?
1087
1248


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de