Promi Big Brother-Kandidatin Jessica Paszka (26) sorgte bisher für die erotischen Highlights im Container. Egal, ob ihre Oben-Ohne-Duschen in der Kanalisation oder ihre stundenlangen Schaumbäder im Luxus-Bereich. Ihr Anblick macht die Zuschauer und ihre männlichen Mitbewohner froh. Auch beim PBB-Sport mit Ringer Frank macht sie eine mega-gute Figur.

Jessica Paszka und Frank Stäbler
Sat.1 Presseportal
Jessica Paszka und Frank Stäbler

Dafür hat sie im Vorfeld jedoch einiges auf sich genommen. Bauch, Brüste, Po – allerdings brachte nicht nur der Sport die entsprechenden Körperteile in Top-Form. Die Brüste wurden operativ vergrößert, genauso wie ihr sexy, praller Po. "Ich liebe meinen Körper einfach, das sind einfach Dinge, die ich gemacht habe, damit ich mich wohlfühle", sagte sexy Jessy gegenüber Promiflash über ihren Hammer-Body. War da etwa die Nackt-Show schon eingeplant?

Reality-Star Jessica Paszka
Sat.1 Presseportal
Reality-Star Jessica Paszka

Vor ihrem Einzug gab sie sich noch gaaanz schüchtern: ”Ob ich jetzt oben ohne dusche oder nicht, das kann ich jetzt noch gar nicht sagen, wie das Feeling ist, wie wohl werde ich mich drinnen fühlen." Anscheinend scheint sie sich im Container sehr wohl zu fühlen. Im Video könnt ihr noch einmal sehen, wie Jessy ihren Körper für Promi Big Brother in Form gebracht hat.

Jessica Paszkas Hinterteil
Snapchat / Yessica Paszka
Jessica Paszkas Hinterteil

Wie findet ihr die Dusch-Show von Jessica Paszka?

  • Heiß! Sie hat eine Mega-Figur!
  • Na ja. Sie sollte sich lieber etwas züchtiger präsentieren!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.087 Heiß! Sie hat eine Mega-Figur!

  • 1.248 Na ja. Sie sollte sich lieber etwas züchtiger präsentieren!