Promiflash Logo
Lady Gaga & Bradley Cooper: Verstehen sie sich ZU gut?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady Gaga & Bradley Cooper: Verstehen sie sich ZU gut?

5. Sep. 2016, 10:15 - Promiflash Redaktion

Na, die zwei verstehen sich aber verdächtig gut! In Malibu ließen sich jetzt Lady Gaga (30) und Bradley Cooper (41) gemeinsam bei einer Shoppingtour sichten. Im nostalgischen Ford Bronco der Sängerin cruiste das Duo ganz entspannt durch die sonnige Stadt und flanierte sichtlich vergnügt über die kalifornische Strandpromenade. Doch einem dürfte das gar nicht gefallen: Taylor Kinney (35) – dem Noch-Verlobten von Lady GaGa.

Erst kürzlich schockten die exzentrische Musikerin und Taylor ihre Fans mit ihrem Liebes-Aus. Doch kurze Zeit später gab es Entwarnung: Es sei nur eine Pause. Der Grund soll darin liegen, dass die Lady den Fokus erst einmal voll auf ihre Hollywood-Karriere legen will, die gerade so richtig anläuft. In Bradleys erstem Regieprojekt "A Star is Born" hat sie eine Rolle ergattert. Und Bradley führt nicht nur Regie, er spielt auch an der Seite der Sängerin selbst in dem Streifen mit. Der Musical-Film soll sogar der Grund dafür gewesen sein, dass Lady Gaga und Taylor ihre Hochzeitsplanungen auf Eis gelegt haben.

Bradley und Stefani Germanotta – Gagas bürgerlicher Name – verstehen sich seit Beginn der Dreharbeiten auffällig gut. Das dürfte allerdings nicht nur Taylor ein Dorn im Auge sein – er erklärte, dass er seine Verlobte unbedingt zurück wolle – sondern auch Bradleys Liebster Irina Shayk (30). Das Model dürfte von den Paparazzi-Schnappschüssen, die ihren Freund so vertraut mit seinem weiblichen Co-Star zeigen, ebenfalls nur wenig begeistert gewesen sein.

Glaubt ihr, dass zwischen Bradley Cooper und Lady Gaga etwas laufen könnte? In der Umfrage am Ende des Artikels könnt ihr darüber abstimmen.

In den vergangenen Monaten legt Lady Gaga eine ziemliche Verwandlung hin – ihre Outfits werden immer normaler! Im folgenden Video erfahrt ihr mehr dazu.

Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Getty Images
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Glaubt ihr, dass zwischen Bradley Cooper und Lady Gaga etwas laufen könnte?
168
577


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de