Promiflash Logo
2fach-Mama Nina Bott: Noch mehr Kinder nicht ausgeschlossen!Getty ImagesZur Bildergalerie

2fach-Mama Nina Bott: Noch mehr Kinder nicht ausgeschlossen!

6. Sep. 2016, 12:18 - Promiflash Redaktion

In ihrer Rolle als zweifache Mutter geht Nina Bott (38) voll auf. Das beweisen die süßen Schnappschüsse, die sie regelmäßig auf ihren Social-Media-Kanälen teilt. Ihre beiden Schätze nehmen Ninas ganze Aufmerksamkeit in Anspruch – und dennoch kann sich die Schauspielerin noch mehr Nachwuchs vorstellen, wie sie Promiflash offenbarte.

"So viele Kinder wie möglich sind toll, aber man muss das auch alles irgendwie organisiert bekommen", erklärte die Blondine, als sie nach weiteren Kindern gefragt wurde. Wenn die 38-Jährige aber von ihren Gefühlen ausgehen würde, könnte sie sich durchaus noch mehr Rabauken in ihrer Familie vorstellen. Doch momentan dreht sich alles um Baby Luna, denn das kleine Mädchen benötigt gerade am meisten Zuwendung.

Von ihr hänge auch die weitere Kinderplanung von Nina ab, wie sie weiter erklärte: "Erst mal abwarten, wie das mit Luna klappt und erst mal einen Kindergartenplatz finden und dann erst einmal wieder ein bisschen arbeiten und dann vielleicht."

Wie ihr Sohn Lennox auf die zweite Schwangerschaft reagierte, erfahrt ihr im Video.

Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Getty Images
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de