In ihrer Rolle als zweifache Mutter geht Nina Bott (38) voll auf. Das beweisen die süßen Schnappschüsse, die sie regelmäßig auf ihren Social-Media-Kanälen teilt. Ihre beiden Schätze nehmen Ninas ganze Aufmerksamkeit in Anspruch – und dennoch kann sich die Schauspielerin noch mehr Nachwuchs vorstellen, wie sie Promiflash offenbarte.

Nina Bott
VOX / Boris Breuer
Nina Bott

"So viele Kinder wie möglich sind toll, aber man muss das auch alles irgendwie organisiert bekommen", erklärte die Blondine, als sie nach weiteren Kindern gefragt wurde. Wenn die 38-Jährige aber von ihren Gefühlen ausgehen würde, könnte sie sich durchaus noch mehr Rabauken in ihrer Familie vorstellen. Doch momentan dreht sich alles um Baby Luna, denn das kleine Mädchen benötigt gerade am meisten Zuwendung.

Nina Bott mit Tochter Luna
Facebook / Nina Bott
Nina Bott mit Tochter Luna

Von ihr hänge auch die weitere Kinderplanung von Nina ab, wie sie weiter erklärte: "Erst mal abwarten, wie das mit Luna klappt und erst mal einen Kindergartenplatz finden und dann erst einmal wieder ein bisschen arbeiten und dann vielleicht."

Nina Bott bei der "Aladdin"-Premiere
ActionPress/ Wallocha,Stephan
Nina Bott bei der "Aladdin"-Premiere

Wie ihr Sohn Lennox auf die zweite Schwangerschaft reagierte, erfahrt ihr im Video.