Die Schauspielerin Nina Bott (38) kehrt zurück auf die Mattscheibe! Nachdem die schöne Blondine bereits in Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Alles was zählt sowie Verbotene Liebe zu sehen war, wurde es erstmal ruhiger um die frischgebackene Mama. Doch jetzt feiert sie ihr Comeback: als Moderatorin – und als Mutter!

Die 38-Jährige wird im Herbst an der Seite von Vox-Moderator Amiaz Habtu stehen, wie sie jetzt auf ihrer Facebook-Seite verkündete: "Anbei eine kleine Überraschung für alle, die mich gern wieder regelmäßig im TV sehen wollen. Ab Oktober werde ich 'Prominent!' gemeinsam mit Amiaz Habtu moderieren! Außerdem könnt ihr mich und mein Mama-Leben bei '6 Mütter' erleben!"

In der Doku-Soap "6 Mütter" wird Nina Bott das Publikum an ihren Höhen und Tiefen des Mutterseins teilhaben lassen – gemeinsam mit der deutsch-türkischen Schauspielerin Wilma Elles, der Musicaldarstellerin Ute Lemper (53), Ex-Model und Unternehmerin Dana Schweiger (48), der ehemaligen Eisschnellläuferin Anni Friesinger-Postma (39) sowie Speerwerferin Christina Obergföll. Ihre Fans dürften sich über Ninas TV-Rückkehr sehr freuen, auf Facebook schreiben sie beispielsweise "Ja super! Du bist klasse!" und Yeah! Ich freu mich!"

Wie Ninas zwölfjähriger Sohn Lennox auf die Geburt seines Schwesterchens reagierte? Das könnt ihr euch hier anschauen:

Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen 2005 in BerlinSean Gallup / Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen 2005 in Berlin
Nina Bott beim Deutschen FilmpreisAndreas Rentz/Getty Images
Nina Bott beim Deutschen Filmpreis
Nina Bott in HamburgOliver Hardt / Getty Images
Nina Bott in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de