Promiflash Logo
Überraschendes TV-Comeback: Nina Bott wird jetzt ModeratorinGetty Images/ Oliver HardtZur Bildergalerie

Überraschendes TV-Comeback: Nina Bott wird jetzt Moderatorin

29. Aug. 2016, 11:03 - Promiflash Redaktion

Die Schauspielerin Nina Bott (38) kehrt zurück auf die Mattscheibe! Nachdem die schöne Blondine bereits in Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Alles was zählt sowie Verbotene Liebe zu sehen war, wurde es erstmal ruhiger um die frischgebackene Mama. Doch jetzt feiert sie ihr Comeback: als Moderatorin – und als Mutter!

Die 38-Jährige wird im Herbst an der Seite von Vox-Moderator Amiaz Habtu stehen, wie sie jetzt auf ihrer Facebook-Seite verkündete: "Anbei eine kleine Überraschung für alle, die mich gern wieder regelmäßig im TV sehen wollen. Ab Oktober werde ich 'Prominent!' gemeinsam mit Amiaz Habtu moderieren! Außerdem könnt ihr mich und mein Mama-Leben bei '6 Mütter' erleben!"

In der Doku-Soap "6 Mütter" wird Nina Bott das Publikum an ihren Höhen und Tiefen des Mutterseins teilhaben lassen – gemeinsam mit der deutsch-türkischen Schauspielerin Wilma Elles, der Musicaldarstellerin Ute Lemper (53), Ex-Model und Unternehmerin Dana Schweiger (48), der ehemaligen Eisschnellläuferin Anni Friesinger-Postma (39) sowie Speerwerferin Christina Obergföll. Ihre Fans dürften sich über Ninas TV-Rückkehr sehr freuen, auf Facebook schreiben sie beispielsweise "Ja super! Du bist klasse!" und Yeah! Ich freu mich!"

Wie Ninas zwölfjähriger Sohn Lennox auf die Geburt seines Schwesterchens reagierte? Das könnt ihr euch hier anschauen:

Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz
Getty Images
Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Getty Images
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de