Promiflash Logo
Die Nächste, bitte! Calvin Harris datet heiße SchauspielerinGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Nächste, bitte! Calvin Harris datet heiße Schauspielerin

7. Sep. 2016, 7:31 - Promiflash Redaktion

Von Liebeskummer keine Spur! Während es bei Taylor Swift (26) und Tom Hiddleston (35) momentan offenbar etwas kriselt, scheint Tay Tays Ex Calvin Harris (32) wieder einmal in Flirtlaune zu sein. Der schöne DJ wurde jetzt gemeinsam mit der mexikanischen Schauspielerin Eiza González (26) gesichtet.

Am vergangenen Wochenende verließen die beiden Arm in Arm eine Party in Los Angeles. Eine Quelle gibt gegenüber Us Weekly an: "Sie haben gerade angefangen, miteinander abzuhängen, es ist alles noch sehr frisch. Sie wollten es erstmal etwas ungezwungen angehen. Aber als diese Fotos veröffentlicht wurde, wussten sie, dass es so nicht funktioniert." Offenbar sind sie aber in der aktuellen Situation glücklich. Wie es weitergeht, werden sie auf sich zukommen lassen.

Eiza González soll vor gut drei Jahren eine kurze Liaison mit Liam Hemsworth (26) gehabt haben. Außerdem wurde kürzlich gemunkelt, Calvin würde Sängerin Tinashe (23) daten. Dieser Flirt scheint aber schon wieder vorüber. Was sich jetzt mit Eiza entwickelt, wird die Zukunft zeigen.

Im angehängten Clip am Ende des Artikels erfahrt ihr mehr zu den miesen Gerüchten über die Hiddleswifts!

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Eiza González bei der "Bloodshot"-Premiere in L.A. im März 2020
Getty Images
Eiza González bei der "Bloodshot"-Premiere in L.A. im März 2020
Eiza González bei der "Bloodshot"-Premiere in L.A. im März 2020
Getty Images
Eiza González bei der "Bloodshot"-Premiere in L.A. im März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de