Von Liebeskummer keine Spur! Während es bei Taylor Swift (26) und Tom Hiddleston (35) momentan offenbar etwas kriselt, scheint Tay Tays Ex Calvin Harris (32) wieder einmal in Flirtlaune zu sein. Der schöne DJ wurde jetzt gemeinsam mit der mexikanischen Schauspielerin Eiza González (26) gesichtet.

Calvin Harris unterwegs in Los Angeles
Michael Wright/WENN.com
Calvin Harris unterwegs in Los Angeles

Am vergangenen Wochenende verließen die beiden Arm in Arm eine Party in Los Angeles. Eine Quelle gibt gegenüber Us Weekly an: "Sie haben gerade angefangen, miteinander abzuhängen, es ist alles noch sehr frisch. Sie wollten es erstmal etwas ungezwungen angehen. Aber als diese Fotos veröffentlicht wurde, wussten sie, dass es so nicht funktioniert." Offenbar sind sie aber in der aktuellen Situation glücklich. Wie es weitergeht, werden sie auf sich zukommen lassen.

Eiza González in Albuquerque, New Mexiko
Instagram / --
Eiza González in Albuquerque, New Mexiko

Eiza González soll vor gut drei Jahren eine kurze Liaison mit Liam Hemsworth (26) gehabt haben. Außerdem wurde kürzlich gemunkelt, Calvin würde Sängerin Tinashe (23) daten. Dieser Flirt scheint aber schon wieder vorüber. Was sich jetzt mit Eiza entwickelt, wird die Zukunft zeigen.

Schauspielerin Eiza González
Instagram / --
Schauspielerin Eiza González

Im angehängten Clip am Ende des Artikels erfahrt ihr mehr zu den miesen Gerüchten über die Hiddleswifts!