Bei Giovanni Zarrella (38) läuft es einfach! Seit mittlerweile elf Jahren ist er glücklich mit seiner Jana Ina (39) verheiratet. Auch die Karriere im Sportfernsehen und als Musiker ist in vollem Gange. In einem aktuellen Social-Media-Posting besinnt er sich auf seine Wurzeln und zeigt sich mit la Familia. Doch was ist das? Man muss ja glatt zweimal hinsehen, um ihn von seinem Bruder unterscheiden zu können!

Stefano und Giovanni Zarrella
Facebook / --
Stefano und Giovanni Zarrella

"Der DNA-Test ist in diesem Fall nicht nötig", schreibt eine Userin unter dem Facebook-Bild von Giovannis Familie. Darauf ist er mit seinen Eltern, seinem Bruder und seiner Schwester zu sehen. Auch wenn sich alle super ähnlich sehen, stechen Giovanni und sein jüngerer Bruder Stefano besonders heraus. Bereits vor gut drei Jahren hat seine Schwägerin Jana Ina angekündigt: "In ein paar Jahren wird Stefano seinem älteren Bruder sicher noch mehr zum Verwechseln ähnlich sein." Die gebürtige Brasilianerin sollte Recht behalten.

Giovanni Zarella  mit Cristiano Ronaldo und Bruder Stefano im Jahr 2013
Facebook / --
Giovanni Zarella mit Cristiano Ronaldo und Bruder Stefano im Jahr 2013

Es wird sich noch zeigen, ob sich die Kinder von Giovanni und Jana Ina später auch mal so ähnlich sehen werden. Vergleichsmöglichkeiten gibt es bei einem Sohn und einer Tochter noch nicht. Doch wollen die beiden noch nachlegen? Im Video am Ende des Artikels äußern sie sich dazu.

Giovanni Zarrella und sein Bruder Stefano
Facebook / --
Giovanni Zarrella und sein Bruder Stefano

Wen findet ihr hübscher: Giovanni oder Stefano?

  • Eindeutig das Original, Giovanni!
  • Die junge Version Stefano ist heißer!
  • Beide gefallen mir nicht.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 74 Eindeutig das Original, Giovanni!

  • 96 Die junge Version Stefano ist heißer!

  • 52 Beide gefallen mir nicht.