Promiflash Logo
Doppelter Zarrella: So ähnlich sieht Giovanni seinem Bruder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doppelter Zarrella: So ähnlich sieht Giovanni seinem Bruder!

7. Sep. 2016, 9:02 - Promiflash Redaktion

Bei Giovanni Zarrella (38) läuft es einfach! Seit mittlerweile elf Jahren ist er glücklich mit seiner Jana Ina (39) verheiratet. Auch die Karriere im Sportfernsehen und als Musiker ist in vollem Gange. In einem aktuellen Social-Media-Posting besinnt er sich auf seine Wurzeln und zeigt sich mit la Familia. Doch was ist das? Man muss ja glatt zweimal hinsehen, um ihn von seinem Bruder unterscheiden zu können!

"Der DNA-Test ist in diesem Fall nicht nötig", schreibt eine Userin unter dem Facebook-Bild von Giovannis Familie. Darauf ist er mit seinen Eltern, seinem Bruder und seiner Schwester zu sehen. Auch wenn sich alle super ähnlich sehen, stechen Giovanni und sein jüngerer Bruder Stefano besonders heraus. Bereits vor gut drei Jahren hat seine Schwägerin Jana Ina angekündigt: "In ein paar Jahren wird Stefano seinem älteren Bruder sicher noch mehr zum Verwechseln ähnlich sein." Die gebürtige Brasilianerin sollte Recht behalten.

Es wird sich noch zeigen, ob sich die Kinder von Giovanni und Jana Ina später auch mal so ähnlich sehen werden. Vergleichsmöglichkeiten gibt es bei einem Sohn und einer Tochter noch nicht. Doch wollen die beiden noch nachlegen? Im Video am Ende des Artikels äußern sie sich dazu.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Wen findet ihr hübscher: Giovanni oder Stefano?
74
96
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de