Promiflash Logo
Freunde oder Liebes-Paar? Das sagen Angelina & Leonard!Getty ImagesZur Bildergalerie

Freunde oder Liebes-Paar? Das sagen Angelina & Leonard!

7. Sep. 2016, 21:14 - Promiflash Redaktion

Sie nahm an der Sendung Der Bachelor teil, er war selbst der Bachelor. Auch wenn das in unterschiedlichen Staffeln war, eine Gemeinsamkeit haben Angelina Heger (24) und Leonard Freier (31) damit auf jeden Fall. Als sie sich dann auch noch immer öfter zusammen zeigen, wird schnell gemunkelt, dass zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft ist. Promiflash hat die zwei jetzt mit diesen Gerüchten konfrontiert.

Was geht nun wirklich zwischen Angie und Leo? Bisher konnte man darüber nur spekulieren! Damit sich das ändert, fragt Promiflash auf der Premiere von "Bridget Jones's Baby" nach. "Es wird grundsätzlich gemunkelt, egal ob man alleine ist oder ob man mit jemanden irgendwohin zusammen geht. Wir verstehen uns gut und deshalb gehen wir jetzt mal zusammen ins Kino", lautet die Antwort der Kuppelshow-Teilnehmerin. Doch beide geben auch zu, dass sie sich gerade gegenseitig kennenlernen – ausgeschlossen scheint also nichts zu sein.

Bereits vor einiger Zeit drückte sich das Vielleicht-Paar nicht ganz eindeutig zu ihrem Verhältnis aus. Im Clip könnt ihr euch selbst davon überzeugen. Im Voting dürft ihr außerdem abstimmen, wie echt ihr das Ganze zwischen den beiden empfindet.

Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sind Angelina und Leonard wirklich ein Paar?
2035
3513


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de