Sie nahm an der Sendung Der Bachelor teil, er war selbst der Bachelor. Auch wenn das in unterschiedlichen Staffeln war, eine Gemeinsamkeit haben Angelina Heger (24) und Leonard Freier (31) damit auf jeden Fall. Als sie sich dann auch noch immer öfter zusammen zeigen, wird schnell gemunkelt, dass zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft ist. Promiflash hat die zwei jetzt mit diesen Gerüchten konfrontiert.

Was geht nun wirklich zwischen Angie und Leo? Bisher konnte man darüber nur spekulieren! Damit sich das ändert, fragt Promiflash auf der Premiere von "Bridget Jones's Baby" nach. "Es wird grundsätzlich gemunkelt, egal ob man alleine ist oder ob man mit jemanden irgendwohin zusammen geht. Wir verstehen uns gut und deshalb gehen wir jetzt mal zusammen ins Kino", lautet die Antwort der Kuppelshow-Teilnehmerin. Doch beide geben auch zu, dass sie sich gerade gegenseitig kennenlernen – ausgeschlossen scheint also nichts zu sein.

Bereits vor einiger Zeit drückte sich das Vielleicht-Paar nicht ganz eindeutig zu ihrem Verhältnis aus. Im Clip könnt ihr euch selbst davon überzeugen. Im Voting dürft ihr außerdem abstimmen, wie echt ihr das Ganze zwischen den beiden empfindet.

Leonard Freier auf einer Fashion-Show in BerlinBrian Dowling/Getty Images for Sportalm
Leonard Freier auf einer Fashion-Show in Berlin
Angelina Heger und Leonard Freier während der "InTouch Awards" 2016Florian Ebener / Freier Fotograf
Angelina Heger und Leonard Freier während der "InTouch Awards" 2016
Leonard Freier bei "Dance Dance Dance"Sascha Steinbach/Getty Images
Leonard Freier bei "Dance Dance Dance"
Sind Angelina und Leonard wirklich ein Paar?5548 Stimmen
2035
Ich denke schon, die beiden passen perfekt zusammen
3513
Niemals! Das ist doch alles nur PR


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de