Anzeige
Promiflash Logo
Auf Flirt-Kurs: Wie sollte Leonard Angelinas Herz erobern?Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf Flirt-Kurs: Wie sollte Leonard Angelinas Herz erobern?

8. Sep. 2016, 17:28 - Promiflash Redaktion

Was gibt es bei einem Date Schöneres als eine romantische Liebeskomödie? Das dachte sich offenbar auch Leonard Freier (31) und schlenderte gemeinsam mit Angelina Heger (24) über den roten Teppich der Deutschlandpremiere von "Bridget Jones' Baby". In den letzten Tagen zeigten sich die beiden auffällig oft zusammen und wirkten dabei überaus vertraut. Die TV-Beauty weiß jedenfalls ganz genau, wie der Rosenkavalier ihr Herz erobern sollte.

Schmachtende Blicke, zarte Berührungen, herzliches Lachen – Angelina und Leonard wirkten auf der "Bridget Jones"-Premiere in Berlin wirklich über beide Ohren verliebt. Kein Wunder, dass bei diesen Bildern die Gerüchteküche um eine neue Lovestory heiß vor sich hin brodelt. Zum großen Liebesglück müsste der Berliner auf jeden Fall alle Flirt-Register ziehen. "Ich bin eher zurückhaltend, da muss der Mann den Schritt machen! Ob ich dann darauf einsteige, ist immer die andere Frage, weil ich dann sowieso verunsichert bin", gesteht die Single-Lady im Promiflash-Interview.

Im folgenden Clip seht ihr, wie schüchtern die beiden auf die Frage reagieren, ob sie nun ein Paar sind.

Ex-Bachelor Leonard FreierGetty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Leonard Freier bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de