Promiflash Logo
Bye, Mr. Grey: Jamie Dornan ist fertig mit "Shades of Grey"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bye, Mr. Grey: Jamie Dornan ist fertig mit "Shades of Grey"!

8. Sep. 2016, 21:48 - Promiflash Redaktion

Nur noch wenige Monaten trennen eingefleischte Fifty Shades of Grey-Fans vom zweiten Teil (10. Februar 2017 im Kino) der Roman-Verfilmung. Im Kasten ist er allerdings schon – ebenso wie Teil drei (9. Februar 2018 im Kino) – gedreht wurde nämlich parallel. Damit ist die Geschichte rund um Anastasia Steele und Christian Grey eigentlich erzählt, doch es gibt Gerüchte über einen weiteren Kinofilm. Sollten sich diese bewahrheiten, steht für Hauptdarsteller Jamie Dornan (34) jedoch fest: er wird auf keinen Fall dabei sein!

Nach dem Erscheinen der Trilogie, folgte Band vier. In diesem Buch wurde die ungewöhnliche Liebesstory zwischen einer jungfräulichen Studentin und einem Multi-Milliardär mit Hang zu S&M-Praktiken aus seiner Sicht erzählt. Nun hoffen viele Anhänger der erotischen Lektüre auf eine weitere Verfilmung. Sollte sich dieser Wunsch tatsächlich erfüllen, muss man auf Jamie in der Rolle von Christian Grey mit großer Wahrscheinlichkeit verzichten: "Wir haben gerade zwei Streifen parallel gedreht und ich bin fertig damit – ich bin mit Fifty Shades durch, für immer", erzählt der Schauspieler jetzt dem britischen Blatt The Sun.

Dieses Kapitel ist für Jamie also scheinbar geschlossen. Doch noch hat man keinen Grund traurig zu sein, ganze zwei Mal wird man ihn schließlich noch – im wahrsten Sinne des Wortes – in Aktion sehen.

Wie Fifty Shades of Grey beiden Schauspielern in Sachen Karriere geholfen hat, erfahrt ihr im Clip. Stimmt im Voting ab, ob ihr euch weitere Teile ohne Jamie Dornan vorstellen könntet.

Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
"Fifty Shades of Grey" ohne Jamie Dornan: Könntet ihr euch das vorstellen?
1196
1711


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de