Anzeige
Promiflash Logo
PBB-Cathy: So schlimm wurde sie schon zu Schulzeiten gedisstGetty ImagesZur Bildergalerie

PBB-Cathy: So schlimm wurde sie schon zu Schulzeiten gedisst

8. Sep. 2016, 10:01 - Promiflash Redaktion

Führt Cathy Lugner (26) ein Leben im goldenen Käfig? Im Promi Big Brother-Container macht sie aus ihrem Herzen keine Mördergrube, spricht ganz offen über die Probleme in ihrer Ehe mit ihrem 57 Jahre älteren Mann, dem Baulöwen Richard Lugner (83), besser bekannt als "Mörtel". Immer wieder sieht sie sich mit Vorwürfen konfrontiert, sie habe ihn nur aus Geld- und Schlagzeilengeilheit geheiratet. Ein Medienprofi, wie ihr Mann, steht das durch. Doch Cathys Fell scheint noch nicht dick genug, um mit den ständigen Hass-Kommentaren gegen ihre Person fertig zu werden. Und Cathy wird bereits seit frühester Jugend ständig gedisst.

"Mit zwölf Jahren hatte ich größere Brüste als meine Klassenkameradinnen. Aber vor allem von den Jungs wurde ich so fertiggemacht, dass ich viel weinen musste", berichtet Cathy in der aktuellen Ausgabe der Closer. Sogar die Schule hätte sie in dieser Zeit aus Angst oft geschwänzt. "Ich war deswegen sogar in Behandlung." Nach der Schulzeit wurde das Mobbing weniger. Doch dann verliebt sie sich in Richard Lugner und alles geht von vorne los. Diesmal wird leider auch ihre acht Jahre alte Tochter aus einer vorherigen Beziehung mit hineingezogen.

Dies setzt ihr zu: "Natürlich tut das sehr weh. Ich bin da schon sehr sensibel. Aber für meine achtjährige Tochter Leonie ist es unschön, wenn ihre Mami so angegangen wird." Ihre Teilnahme bei Promi Big Brother ist für ihre ohnehin schon fragile Ehe zu einer weiteren Belastungsprobe geworden. Gestern soll es in der Live-Show zur Aussprache kommen, doch die gestaltet sich schwierig. Nur mühsam kann Richard das Eis brechen. Vielleicht können ihr die medienerfahrenen Dickhäuter Mario Basler (47), Ben Tewaag (40) und Natascha Ochsenknecht (52) wertvolle Ratschläge für die Zukunft geben.

Im Video am Ende des Artikels könnt ihr sehen, welchem Promi-Kid Cathy Lugner wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich sieht.

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Cathy Lugner im Mai 2017Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de