Gibt es bald wieder royalen Nachwuchs bei den Briten? Vertraut man aktuellen Meldungen, dann könnte das tatsächlich schon bald so sein. Prinz William (34) und Herzogin Kate (34) sollen sich nämlich nichts sehnlicher als ein weiteres Kind wünschen.

Herzogin Kate, Prinz William, George und Charlotte feiern den Geburtstag der Queen 2016
Getty Images
Herzogin Kate, Prinz William, George und Charlotte feiern den Geburtstag der Queen 2016

Ihre Kids, Prinz George (3) und Charlotte (1), verzaubern bisher zu zweit die Öffentlichkeit, doch schon im nächsten Jahr könnten sie zu einem Trio werden. "Es würde mich nicht wundern, wenn sie bis Weihnachten schwanger wäre", offenbart ein Freund der Familie gegenüber der Us Weekly. Angeblich hat das Paar dafür sogar schon Platz im Terminkalender geschaffen, nicht ganz unwichtig, wenn man so viele Verpflichtungen hat wie sie.

Prinz William und Herzogin Kate in Indien, April 2016
MONEY SHARMA/AFP/Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate in Indien, April 2016

Wie viel hinter dieser Aussage steckt, kann man aktuell noch nicht genau sagen, schließlich haben William und Kate bisher nichts bestätigt. Abwegig ist das Ganze allerdings ganz und gar nicht, schließlich sind die beiden nicht nur tolle Eltern, sondern auch noch sehr jung.

Herzogin Kate und Prinz William beim Besuch eines Benefizprojekts in Newquay
Arthur Edwards/WPA Pool/Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William beim Besuch eines Benefizprojekts in Newquay

Die Herzogin sorgt immer wieder mit ihren Outfits für Schlagzeilen. Schaut euch im Clip an, mit welchem Kleidungsstück sie zuletzt begeisterte.