Promiflash Logo
Gerüchteküche brodelt: Noch ein Baby für Kate & William?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gerüchteküche brodelt: Noch ein Baby für Kate & William?

9. Sep. 2016, 13:16 - Promiflash Redaktion

Gibt es bald wieder royalen Nachwuchs bei den Briten? Vertraut man aktuellen Meldungen, dann könnte das tatsächlich schon bald so sein. Prinz William (34) und Herzogin Kate (34) sollen sich nämlich nichts sehnlicher als ein weiteres Kind wünschen.

Ihre Kids, Prinz George (3) und Charlotte (1), verzaubern bisher zu zweit die Öffentlichkeit, doch schon im nächsten Jahr könnten sie zu einem Trio werden. "Es würde mich nicht wundern, wenn sie bis Weihnachten schwanger wäre", offenbart ein Freund der Familie gegenüber der Us Weekly. Angeblich hat das Paar dafür sogar schon Platz im Terminkalender geschaffen, nicht ganz unwichtig, wenn man so viele Verpflichtungen hat wie sie.

Wie viel hinter dieser Aussage steckt, kann man aktuell noch nicht genau sagen, schließlich haben William und Kate bisher nichts bestätigt. Abwegig ist das Ganze allerdings ganz und gar nicht, schließlich sind die beiden nicht nur tolle Eltern, sondern auch noch sehr jung.

Die Herzogin sorgt immer wieder mit ihren Outfits für Schlagzeilen. Schaut euch im Clip an, mit welchem Kleidungsstück sie zuletzt begeisterte.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de