Anzeige
Promiflash Logo
Eiskalte Strategie? Jessica Paszka im PBB-FlirtkarussellGetty ImagesZur Bildergalerie

Eiskalte Strategie? Jessica Paszka im PBB-Flirtkarussell

10. Sep. 2016, 18:17 - Promiflash Redaktion

Flirtet Jessica Paszka (26) bei Promi Big Brother lediglich für die Quote? Wer in den vergangenen Tagen das Reality-Format mit aufmerksamen Augen verfolgt hat, kommt bei den Bagger-Künsten der ehemaligen Bachelor-Teilnehmerin gar nicht mehr richtig hinterher: Frank Stäbler (27), Prinz Marcus von Anhalt (49) und jetzt Ben Tewaag (40). Doch geht es der Blondine dabei überhaupt ums Turteln?

Eines muss man Jessica Paszka lassen: Mit ihren Männergeschichten im Container hat sie das Interesse etlicher BB-Kameras auf jeden Fall auf sich gezogen. Denn seitdem sich das TV-Sternchen an die Herrenfront der Fernseh-WG schmeißt, schenkt ihr das Format jede Menge Sendezeit. Daher vermuten auch viele Promiflash-Leser eine ausgeklügelte Strategie hinter der Flirt-Wut der 26-Jährigen. "Peinlich! Wer wohl ihr nächstes Opfer wird", urteilen 68,5 Prozent der User.

Die Frage ist, ob Jessica mit ihrer Fummel-Mission am Ende Erfolg haben und als Siegerin das BB-Haus verlassen wird. Vielleicht kehrt sie dann ja sogar mit einem neuen Mann an ihrer Seite in den Alltag zurück.

Wer bei Olivia Jones (46) derzeit in der "Promi BB"-Gunst ganz vorne liegt, verrät sie euch im angefügten Clip.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de