Promiflash Logo
Flirt Nummer 3: PPB-Jessica & Ben Tewaag auf Fummel-Kurs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Flirt Nummer 3: PPB-Jessica & Ben Tewaag auf Fummel-Kurs!

10. Sep. 2016, 13:43 - Promiflash Redaktion

Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszkas (26) Liebesbedürfnis scheint unersättlich: Erst flirtete sie über die Promi Big Brother-Bereiche hinweg mit Ringer Frank Stäbler (27), dann wurde sie die Whirlpool-Gespielin für Prinz Marcus von Anhalt (49) und jetzt kann wohl ein dritter Bewohner ihren weiblichen Reizen nicht widerstehen: Schauspieler und Uschi Glas (72)-Sohn Ben Tewaag (40) geht mit Jessi auf Tuchfühlung.

Ben mausert sich derzeit zum heimlichen Container-Liebling. Dass er mit seiner Teilnahme sein Image mit der Teilnahme aufbessern wolle, verriet der 40-Jährige bereits im Vorfeld der Show. Als skandalfrei, freundlich und hilfsbereit dürfen ihn die Fernsehzuschauer erleben. Seit einigen Tagen zeigt er auch seine flirty Facette: Das erste Knistern war bereits bei ihrer Kuschel-Offensive in der Kanalisation zu spüren. Während ihrer gemeinsamen Dusche im Luxusbereich versprühte das Techtelmechtel dann bereits deutlich mehr Funken, nachdem Ben und Jessica nach der Schlammschlacht-Challenge zusammen in die Badewanne hüpften und der Schauspieler die anlehnungsbedürftige Blondine mit großer Freude abbrauste. Doch die entfachte Flamme der beiden konnte auch der Ausflug unter den Duschkopf nicht erlöschen. Im Gegenteil: Während der Live-Show wurde diese immer heißer.

Die beiden Insassen konnten kaum die Blicke, geschweige denn die Finger vom anderen lassen: Ein verstohlener Blick hier, eine Berührung da. Die Stimmung wurde immer gelöster und es wurde hemmungslos geflirtet, gebussalt und kleine Zärtlichkeiten ausgetauscht. Am Ende des Abends haben die beiden sogar ihre Betten zusammengeschoben. Ob die Zuschauer sich bald auch auf ein Feuerwerk freuen dürfen und den ersten PBB-Sex miterleben werden? Es bleibt spannend... Stimmt am Ende der Umfrage darüber ab, wie ihr das Techtelmechtel zwischen den beiden TV-Insassen findet.

Tragqueen Olivia Jones (46) zeigte sich auch überrascht von Bens Wandlung. Welche Kandidaten sie noch verblüffen? Das könnt ihr euch im Video anschauen.

Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Wie gefällt euch der Flirt zwischen Jessica und Ben?
242
526


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de