Über Promi Big Brother spricht momentan nahezu jeder! Die Bewohner des TV-Containers sorgen für reichlich Gesprächsstoff: Von kleinen Flirtereien zwischen Jessica Paszka (26) und Frank Stäbler oder auch Ben Tewaag (40), bis zu Streitereien und dem plötzlich PBB-Aus von Edona James! Dragqueen Olivia Jones (46) hat im Promiflash-Interview verraten, von welchen Promis sie am meisten überrascht wurde und wen sie am liebsten hat.

Jessica Paszka und Frank Stäbler in einer Szene von Promi Big Brother
Sat.1
Jessica Paszka und Frank Stäbler in einer Szene von Promi Big Brother

"Auf so Trash-Sendungen kann ich natürlich überhaupt nicht verzichten!", gestand sie im Gespräch. Das klingt nach einer guten Voraussetzung, um vom PBB-Hype angesteckt zu werden. Einige Bewohner sorgten sogar für reichlich Überraschungsmomente: "Also ich finde ja - und das hätte ich gar nicht gedacht - die Cathy Lugner klasse! Aber auch Ben Tewaag!", führte sie fort.

Ben Tewaag
Sat.1 Presseportal
Ben Tewaag

"Da hätte ich ja gedacht, dass der da richtig Randale macht und eine Schlägerei anfängt, dass er das Haus in die Luft jagt, ein paar Geiseln nimmt, aber der wirkt ganz locker und sympathisch!" So weit wird es wohl niemals kommen, Olivia.

Olivia Jones, Drag Queen
Alexander Koerner Getty Images Entertainment
Olivia Jones, Drag Queen

Seht im Clip, ob Oliva Jones bereits einen Favoriten hat.