Anzeige
Promiflash Logo
Olivia Jones: Diese PBB-Kandidaten überraschen sie sehr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Jones: Diese PBB-Kandidaten überraschen sie sehr!

10. Sep. 2016, 12:48 - Promiflash Redaktion

Über Promi Big Brother spricht momentan nahezu jeder! Die Bewohner des TV-Containers sorgen für reichlich Gesprächsstoff: Von kleinen Flirtereien zwischen Jessica Paszka (26) und Frank Stäbler (27) oder auch Ben Tewaag (40), bis zu Streitereien und dem plötzlich PBB-Aus von Edona James! Dragqueen Olivia Jones (46) hat im Promiflash-Interview verraten, von welchen Promis sie am meisten überrascht wurde und wen sie am liebsten hat.

"Auf so Trash-Sendungen kann ich natürlich überhaupt nicht verzichten!", gestand sie im Gespräch. Das klingt nach einer guten Voraussetzung, um vom PBB-Hype angesteckt zu werden. Einige Bewohner sorgten sogar für reichlich Überraschungsmomente: "Also ich finde ja - und das hätte ich gar nicht gedacht - die Cathy Lugner klasse! Aber auch Ben Tewaag!", führte sie fort.

"Da hätte ich ja gedacht, dass der da richtig Randale macht und eine Schlägerei anfängt, dass er das Haus in die Luft jagt, ein paar Geiseln nimmt, aber der wirkt ganz locker und sympathisch!" So weit wird es wohl niemals kommen, Olivia.

Seht im Clip, ob Oliva Jones bereits einen Favoriten hat.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz PhilipGetty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de