Promiflash Logo
Schon echte Ladys! Christian Tews' Zwillinge im Schuh-RauschAlexander Koerner/GettyImagesZur Bildergalerie

Schon echte Ladys! Christian Tews' Zwillinge im Schuh-Rausch

10. Sep. 2016, 7:58 - Promiflash Redaktion

Nicht mal ein Jahr alt und schon ganz vernarrt in stylische Schuhe! Christian Tews (36) ist stolzer Papa der Zwillingsmädels Paulina und Marlena. Zu gerne teilt der Ex-Bachelor putzige Fotos seiner entzückenden Töchter. Ein neuer Schnappschuss stellt jetzt unter Beweis, wie früh die kleinen Mäuse schon anfangen, sich für Mode – und vor allem Schuhe – zu interessieren.

Dabei ist es einfach zu süß, wie Christian seinen Mädchen Worte in den Mund legt, so schreibt er zu dem Facebook-Bild: "Paulinchen: 'Wow, ist das ein tolles Gefühl. Ich habe schon so viel darüber gehört. Der Moment, in dem man sie wirklich in der Hand hat. Mama, Papa, vielen Dank, die neuen Schuhe sind wunderschön.'" Einfach bezaubernd!

Außerdem gibt der 36-Jährige an, etwas "ängstlich" zu sein und offenbart auf lustige Art und Weise seine eigenen Gefühle zu der Situation: "Ich habe es befürchtet und nun ist es eingetroffen. Frauen und Schuhe müssen eine magische Anziehungskraft haben." Tja, in Sachen Shoppingtrips und Klamottenwahn kommt auf Christian wohl noch so einiges zu!

Im angehängten Clip könnt ihr euch anschauen, welcher "Bachelor"-Kollege vor einiger Zeit bei Christian Tews anklopfte, um Hilfe zu bekommen.

Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de