Promiflash Logo
Sexy Bruder-Gespann: Giovannis Bruder Stefano macht ihn fitGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Bruder-Gespann: Giovannis Bruder Stefano macht ihn fit

10. Sep. 2016, 9:17 - Promiflash Redaktion

Giovanni Zarrella (38) hat eine ehrgeizige Mission: Im nächsten Sommer möchte er mit einem Sixpack an den Stränden dieser Welt glänzen. Und er weiß auch schon ganz genau, wie er diesen Plan in die Tat umsetzen will. Denn kein Geringerer als sein Bruder Stefano (25) schlüpft seit geraumer Zeit in die Rolle des Personal Trainers.

Stefano Zarrella sammelt in den letzten Wochen auf seinem Social-Media-Profil fleißig Follower. Das hat er nicht nur seiner verblüffenden Ähnlichkeit zu seinem berühmten Bruder Giovanni zu verdanken, sondern vor allem seinen hilfreichen Fitness-Tipps. "Er ist wirklich ein echter Crack darin und bildet sich in dem Gebiet auch immer mehr weiter", lobt der ehemalige Bro'Sis-Sänger Stefanos Know-how bei Promiflash.

Kein Wunder, dass Giovanni so angetan von den Sportkenntnissen seines Bruders ist. Schließlich profitiert er selbst am meisten davon. "Gemeinsam mit meinem Bruder habe ich mein Trainingsprogramm vor ein paar Wochen drastisch umgestellt. Ich bin ein bisschen mehr auf Muskelaufbau gegangen", verrät der Sänger. Auf die Resultate ist er wirklich stolz. "Seit ich das mache, merke ich auch große Fortschritte. Es macht mir auch richtig Spaß und ich gehe jeden zweiten Tag ins Gym", verrät der 38-Jährige seinen Trainingsplan.

Wer in der Familie Zarrella in Zukunft noch für Wirbel sorgen wird, seht ihr im Clip.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de