Promiflash Logo
Lip-Sync-Video: SO wurde Kate Upton wirklich berühmtGetty ImagesZur Bildergalerie

Lip-Sync-Video: SO wurde Kate Upton wirklich berühmt

11. Sep. 2016, 8:58 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht: Kurvenstar Kate Upton (24) wurde 2011 durch ein lustiges Youtube-Video berühmt. Bei einem Spiel der LA Clippers rappte und tanzte sie zu Cali Swag Districts “Teach Me How to Dougie” und wurde ein Hit im Netz.

Als ein Freund von Kate bei dem Basketballspiel die Kamera auf sie richtet, performt das Model ganz ungeniert. Ihre Freundin neben ihr kichert, während der "Sports Illustrated"-Star erste Schauspielkünste unter Beweis stellt. Das Video landete anschließend auf Youtube und machte die damals noch relativ unbekannte Blondine zum Internetstar. Das Video wurde bis heute mehr als 4,5 Millionen geklickt. Kein Wunder, bei dieser leidenschaftlichen Performance!

Jetzt hat es Kate auf das Cover der Oktoberausgabe der Modezeitschrift Glamour geschafft. Da gestand Kate nun, dass sie vor ihrer Karriere als Model nicht wirklich an Mode interessiert war. "Als ich aufwuchs, wusste ich nichts über Mode. In Florida trägt man einfach Bikini und Flip-Flops". Seitdem hat sich bei der freizügigen Blondine einiges geändert, auf dem roten Teppich überrascht sie regelmäßig mit modischen Höhenflügen.

Welche Probleme Kate am Anfang ihrer Karriere mit Modelagenten hatte, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Justin Verlander und Kate Upton
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Kate Upton
Getty Images
Kate Upton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de