Promiflash Logo
Plötzlich oben ohne: Vince Vaughn trägt jetzt Glatze!Getty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlich oben ohne: Vince Vaughn trägt jetzt Glatze!

11. Sep. 2016, 22:29 - Promiflash Redaktion

Nein, das ist nicht Superman-Bösewicht Lex Luthor, der da durch New York spaziert, sondern Vince Vaughn (46). Der Schauspieler, der sonst für seine Lockenpracht bekannt ist, ist jetzt ein Glatzenträger.

Dass er es privat locker und lässig mag, weiß man inzwischen. Dementsprechend ist es wenig überraschend, dass die Paparazzi ihn jetzt im Schlabber-Look ablichten. Für den Oh-Effekt sorgt eher die obere Etage. Auf dem Haupt des Hollywood-Stars findet sich kein einziges Haar mehr. Aber warum bloß? Ganz einfach: für eine Filmrolle natürlich!

Der 46-Jährige übernimmt in "Brawl in Cell Block 99" einen Part, der von ihm eben diese optische Wandlung abverlangt. In dem Streifen geht es um einen Boxer, der sich in Drogengeschäfte verwickelt und letztendlich im Knast landet. Dort entwickeln sich heftige Konflikte, die das Gefängnis in ein Schlachtfeld verwandeln. Der Thriller erscheint 2017 – bis dahin sind Vinces Haare dann auch nachgewachsen.

Würdet ihr euch für eine Rolle auch den Kopf kahl rasieren? Stimmt im Voting ab!

Vince Vaughn und Owen Wilson 2005
Getty Images
Vince Vaughn und Owen Wilson 2005
Eine Glatze für eine Filmrolle – würdet ihr das machen?
108
70
209


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de