Promiflash Logo
Süßer Prinz Jacques von Monaco: Wem sieht er denn ähnlicher?David Niviere - PLS Pool/Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Prinz Jacques von Monaco: Wem sieht er denn ähnlicher?

11. Sep. 2016, 15:02 - Promiflash Redaktion

Es war wohl das Highlight für die Fans der monegassischen Royals: Anlässlich des traditionellen "Pique Nique Monegasque" in Monaco kamen Fürstin Charlène (38) und ihr Mann Albert II. von Monaco (58) gemeinsam mit ihrem Sohn und Thronfolger Prinz Jacques (1) zu den Feierlichkeiten. Der kleine Junge verzauberte mit seinem Auftritt die Zuschauer, aber von wem hat er denn nun sein süßes Aussehen?

Seine Zwillingsschwester Prinzessin Gabriella (1) war bei der Veranstaltung nicht zugegen und so hatte Jacques die Aufmerksamkeit der Leute ganz für sich allein, auch wenn ihm selbst das wohl nicht so richtig zusagte. So ganz nah neben seinen Eltern fragt man sich dann doch, wem er denn wohl ähnlicher sieht? Mama Charlène ist natürlich eine bildhübsche Frau und und der Nachwuchs hat ebenso schönes, blondes Haar wie sie. Von den niedlichen Löckchen hätte sicher auch Papa Albert gern ein paar. Das königliche Winken aber kommt sicher von ihm.

Im Netz sind sich die Fans jedenfalls einig, dass der kleine Kerl dann doch eher nach Mama strebt. Aber was sagt ihr dazu? Wem sieht Jacques nun ähnlicher? Stimmt jetzt in der Promiflash-Umfrage darüber ab.

Erfahrt im Video, wieso der kleine Prinz schon als Baby seinen ersten Knutscher bekommen hat.

Prinz Albert II. von Monaco mit seinen Kindern Jacques und Gabriella und Ehefrau Charlène
Getty Images
Prinz Albert II. von Monaco mit seinen Kindern Jacques und Gabriella und Ehefrau Charlène
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Fürstin Charlène, Fürst Albert II., Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella
Getty Images
Fürstin Charlène, Fürst Albert II., Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella
Wem sieht Prinz Jacques von Monaco ähnlicher?
1790
271


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de