Promiflash Logo
Familienausflug: So groß ist Prinz Jacques von Monaco schonGetty ImagesZur Bildergalerie

Familienausflug: So groß ist Prinz Jacques von Monaco schon

11. Sep. 2016, 12:01 - Promiflash Redaktion

Schon seit Monaten durften Royal-Fans keinen Blick mehr auf die monegassischen Zwillinge Prinz Jacques (1) und Prinzessin Gabriella (1), die Kinder von Fürst Fürst Albert II. (58) und Fürstin Charlène (38), werfen. Nur das Prinzenpaar allein nahm einige offizielle Anlässe wahr, doch besonders freudestrahlend sah man sie länger nicht. Nun aber machten die stolzen Eltern einen Ausflug mit ihrem Sohnemann und der ist ganz schön gewachsen.

Zum traditionellen "Pique Nique Monegasque" in Monaco durfte die Königsfamilie natürlich nicht fehlen. Doch alle Augen waren eigentlich nur auf den süßen, blonden Jungen gerichtet. Der kann mittlerweile sogar schon allein laufen und verzaubert die Gäste des Festes mit seinen kullerrunden, blauen Augen. Das Lächeln muss zwar noch ein wenig geübt werden, dafür kann er schon königlich winken wie die Großen. Trotzdem ist es ganz nah bei seiner Mama aber schon am schönsten.

Seine Zwillingsschwester war bei der Veranstaltung allerdings nicht dabei. Vielleicht sollte ja Bruder mal testen, wie das so ist im Rampenlicht. Natürlich sind nun auch schon alle gespannt, wann man die Kleine das nächste Mal zu Gesicht bekommt.

Prinz Albert II. von Monaco mit seinen Kindern Jacques und Gabriella und Ehefrau CharlèneGetty Images
Prinz Albert II. von Monaco mit seinen Kindern Jacques und Gabriella und Ehefrau Charlène
Fürstin Charlène, Fürst Albert II., Prinz Jacques und Prinzessin GabriellaGetty Images
Fürstin Charlène, Fürst Albert II., Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella
Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in MonacoDavid Niviere - PLS Pool/Getty Images
Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in Monaco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de