Der Tod ihrer Mutter ist mittlerweile fast zehn Jahre her – und genauso alt ist auch Dannielynn Birkhead (10). Als die Kleine gerade einmal fünf Monate alt war, starb Anna Nicole Smith (✝39) an einer Überdosis Medikamente. Inzwischen ist Dannielynn schon zu einer richtig hübschen jungen Dame herangewachsen und ihr Vater scheint großen Wert darauf zu legen, dass sie so normal wie möglich aufwächst.

In der US-amerikanischen Today-Talkshow plauderte Larry Birkhead (43) jetzt aus dem Nähkästchen und erzählte vom Leben als Single-Dad. "Ich bin nicht der beste Vater, ich habe meine Fehler. Aber unter den gegebenen Umständen gebe ich wirklich mein Bestes", sagt der Fotojournalist. In die Fußstapfen ihrer verstorbenen Mutter soll Dannielynn aber nicht treten: "Die Leute rufen mich ständig an und machen ihr Film- und Modelangebote. Aber das ist mir egal. Ich sage immer: 'Nein, wir sind nicht interessiert'. Sie ist ein ganz normales Kind."

Dass seine Tochter ohne ihre Mutter aufwachsen muss, ist für Larry dennoch sehr schwer. "Es gibt immer noch unbeantwortete Fragen, die ich ihr bisher nicht erklären konnte. Aber sie hat so eine tolle Zukunft vor sich und ich versuche jeden Tag, die Erinnerung an ihre Mutter aufrechtzuerhalten."

Was sagt ihr über die Einstellung von Larry Birkhead? Glaubt ihr, er macht einen guten Job als Dad und schützt seine Tochter in angemessener Weise vor der Öffentlichkeit? In unserer Umfrage könnt ihr darüber abstimmen.

Im folgenden Video seht ihr, wie groß Dannielynn schon geworden ist.

Anna Nicole Smoth beim Big Makeover Award 2004
Getty Images
Anna Nicole Smoth beim Big Makeover Award 2004
Dannielynn und Larry Birkhead im Mai 2019
Getty Images
Dannielynn und Larry Birkhead im Mai 2019
Anna Nicole Smith im Mai 2004 in Kentucky
Getty Images
Anna Nicole Smith im Mai 2004 in Kentucky
Macht Larry Birkhead einen guten Job als Vater?2966 Stimmen
2753
Ja! Er macht das wirklich toll
213
Ich finde, er zerrt sie trotz allem zu sehr in die Öffentlichkeit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de