Endlich wurde die Geduld der Shades of Grey-Fans belohnt. Zunächst wurde ein erstes, sinnliches "Fifty Shades Darker"-Filmplakat von Jamie Dornan (34) und Dakota Johnson (26) alias Christian Grey und Anastasia Steele veröffentlicht und mit einem 19-sekündigen Clip wurde der neue Trailer angekündigt. Dieser sorgte dann erst recht für große Aufregung und macht Lust auf mehr. Die ersten Schritte in Richtung Kinostart sind also getan. Daher die Frage an die Promiflash-Leser: Seid ihr schon so richtig heiß auf das Sequel?

Gründe, um der Fortsetzung mit Spannung entgegenzufiebern, gibt es einige. Allen voran natürlich die Hauptdarsteller Jamie und Dakota, die nach dem ersten Teil ein eingespieltes Team sind und deshalb bei den zu erwartenden Sex-Szenen bestimmt Vollgas geben konnten. Der Trailer machte zudem bereits deutlich, dass der zweite Film nicht nur verdammt sexy, sondern auch brandgefährlich werden wird. Doch das ist nicht alles, was dem Publikum geboten wird.

Fans von Rita Ora (25) wird es besonders freuen, dass die sexy Musikerin ihre Rolle als Christians Schwester Mia Grey erneut übernommen hat. Zudem mischen noch zwei Serien-Hotties die sensationell erfolgreich gestartete Filmreihe auf. Aus der TV-Show Pretty Little Liars stieß Brant Daugherty (31) zum Cast dazu und "Teen Wolf"-Schnuckel Tyler Hoechlin gibt ebenfalls sein "Shades of Grey"-Debüt.

Bis Februar 2017 ist es zwar noch eine Weile hin, doch die Wartezeit wird ab sofort sicher mit schönen Fotos und Trailern verkürzt. Am Ende des Artikels könnt ihr im Voting mitteilen, ob ihr euch auf "Fifty Shades Darker" freut oder nicht.

Jamie Dornan und Dakota Johnson bei den "Fifty Shades Darker"-Dreharbeiten an der Côte d’AzurSplash News
Jamie Dornan und Dakota Johnson bei den "Fifty Shades Darker"-Dreharbeiten an der Côte d’Azur
Rita Ora, SängerinWENN
Rita Ora, Sängerin
Brant Daugherty und Max Martini am "Fifty Shades of Grey"-SetWENN
Brant Daugherty und Max Martini am "Fifty Shades of Grey"-Set
Freut ihr euch schon auf die Verfilmung von "Fifty Shades Darker"?2289 Stimmen
1911
Ja
378
Nein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de