Bei Jens Büchner (46) und Daniela Karabas herrscht momentan nicht gerade die pure Harmonie. Im Gegenteil! Die Situation ist angespannt. Die Zwillinge sind gerade erst zur Welt gekommen. Gleichzeitig muss sich Jens einen Namen als Schlagerstar machen, um die Familie finanziell abzusichern. Doch Freundin Daniela ist mächtig eifersüchtig und misstrauisch, sobald der Auswanderer alleine unterwegs ist. Eine explosive Mischung, die zum Scheitern verurteilt ist?

Jens Büchner nimmt im Studio seine Single "Pleite aber sexy" auf
VOX/99pro
Jens Büchner nimmt im Studio seine Single "Pleite aber sexy" auf

In der gestrigen Folge von Goodbye Deutschland bekamen die Zuschauer einen intimen Einblick in die Beziehung von Danni und Jens. Die Folgen werden mit einem Vorlauf von einigen Wochen aufgezeichnet und zeigten das Paar kurz nach der Zwillingsgeburt. Da die Babys acht Wochen zu früh kamen, musste Jens erst einmal seinen vollen Terminplan abarbeiten. Er hatte sich extra viele Auftritte in diesen Zeitraum gelegt, damit er zum Zeitpunkt der Geburt ein paar Tage freihaben würde. Doch die verfrühte Not-Kaiserschnitt-OP machte der Familie einen Strich durch die Rechnung. Die Konsequenz: Daniela – gerade erst zwei Kinder entbunden – musste ohne ihren Partner mit der schwierigen Situation zurechtkommen. Denn der nahm wichtige Auftritte in Deutschland wahr.

Jens Büchners Freundin Daniela mit Babybauch
Facebook / Jens Buechner
Jens Büchners Freundin Daniela mit Babybauch

Und dann gab es auch noch Textnachrichten auf Jens' Handy, die Daniela zum Ausrasten brachten. Sie ist nämlich rasend eifersüchtig, kontrolliert das Handy ihres Freundes regelmäßig und kann es gar nicht leiden, wenn er SMS-Zeilen von anderen Frauen bekommt. Jens hat in Sachen Treue nicht gerade eine weiße Weste. Danielas Angst ist dahingehend vielleicht sogar nachvollziehbar. Zerstören so etwa beide ihr noch junges Beziehungsglück?

Jens Büchner, Mallorca-Auswanderer
Facebook / Jens Buechner
Jens Büchner, Mallorca-Auswanderer

Schon in der Vergangenheit konnte Jens keine seiner Beziehungen sehr lange am Laufen halten. Schaut euch mehr dazu im folgenden Clip an.