Promiflash Logo
Mega-Zoff im PBB-Haus: Mario kündigt Ben die Freundschaft!ActionPressZur Bildergalerie

Mega-Zoff im PBB-Haus: Mario kündigt Ben die Freundschaft!

13. Sep. 2016, 16:33 - Promiflash Redaktion

Das war es dann wohl mit der Männer-Freundschaft zwischen Mario Basler (47) und Ben Tewaag (40)! Denn der ehemalige Fußballstar kann das Gejammer seines Buddys einfach nicht mehr ertragen. Ben fühlt sich überfordert, jeden Tag einen seiner Mitbewohner auf die Abschussliste zu setzen. Die gestrige offene Nominierung brachte das Fass zum Überlaufen. Doch Mario weigert sich, das Gequängel des Schauspielers weiter hinzunehmen.

"Dass man so die Nerven verlieren kann, wegen eines Spiels – das kotzt mich an. Du rennst seit zwei Tagen rum wie ein angeschossener Puma", lässt Mario seinem Frust über Bens Gejammer freien Lauf. Der weiß angesichts dieser abrupten Stimmungsschwankung gar nicht, wie ihm geschieht, und sieht sich sofort in der Defensive. "Angeschossener Puma? Ganz falsches Wort! Hör mal zu, mach deine Proletensprüche allein", poltert der 40-Jährige zurück. Nach dieser Auseinandersetzung herrscht dicke Luft zwischen den beiden.

Und Ben scheint sich mit seinen ständigen Beschwerden nicht nur die Freundschaft zu Mario zu verderben. Auch Jessica Paszka (26) zeigt sich von dem Gejammer des TV-Stars zunehmend genervt. Was sagt ihr zu seinem Verhalten? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Schaut euch im Clip an, wen Olivia Jones (46) auf gar keinen Fall nominieren würde.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Könnt ihr Ben Tewaags Sorgen verstehen?
1731
2662


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de