Das war es dann wohl mit der Männer-Freundschaft zwischen Mario Basler (47) und Ben Tewaag (40)! Denn der ehemalige Fußballstar kann das Gejammer seines Buddys einfach nicht mehr ertragen. Ben fühlt sich überfordert, jeden Tag einen seiner Mitbewohner auf die Abschussliste zu setzen. Die gestrige offene Nominierung brachte das Fass zum Überlaufen. Doch Mario weigert sich, das Gequängel des Schauspielers weiter hinzunehmen.

Ben Tewaag, TV-Star
SAT.1
Ben Tewaag, TV-Star

"Dass man so die Nerven verlieren kann, wegen eines Spiels – das kotzt mich an. Du rennst seit zwei Tagen rum wie ein angeschossener Puma", lässt Mario seinem Frust über Bens Gejammer freien Lauf. Der weiß angesichts dieser abrupten Stimmungsschwankung gar nicht, wie ihm geschieht, und sieht sich sofort in der Defensive. "Angeschossener Puma? Ganz falsches Wort! Hör mal zu, mach deine Proletensprüche allein", poltert der 40-Jährige zurück. Nach dieser Auseinandersetzung herrscht dicke Luft zwischen den beiden.

Mario Basler, Ben Tewaag und Jessica Paszka bei "Promi Big Brother"
SAT.1
Mario Basler, Ben Tewaag und Jessica Paszka bei "Promi Big Brother"

Und Ben scheint sich mit seinen ständigen Beschwerden nicht nur die Freundschaft zu Mario zu verderben. Auch Jessica Paszka (26) zeigt sich von dem Gejammer des TV-Stars zunehmend genervt. Was sagt ihr zu seinem Verhalten? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Ben Tewaag bei PBB
SAT.1
Ben Tewaag bei PBB

Schaut euch im Clip an, wen Olivia Jones (46) auf gar keinen Fall nominieren würde.

Könnt ihr Ben Tewaags Sorgen verstehen?

  • Ja, die Nominierung geht ihm einfach nahe
  • Nein, sein Gejammer nervt total
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.731 Ja, die Nominierung geht ihm einfach nahe

  • 2.662 Nein, sein Gejammer nervt total