Das sind keine schönen Erinnerungen! Von 2013 bis 2014 war Bahati Venus mit dem österreichischen Bauunternehmer Richard Lugner (83) liiert. Heute geht sie ihren eigenen Weg – und "Mörtel" hat nach "Mausi", "Hasi", "Katzi" (27), "Kolibri" und Co. längst eine neue junge Frau an seiner Seite: Cathy "Spatzi" Lugner (26). Während die gerade im Promi Big Brother-Haus über ihren Ehemann herzieht, packt jetzt auch Bahati aus und schießt gegen Lugner.

Cathy Lugner und Richard Lugner beim Deutschen Filmball 2015
WENN
Cathy Lugner und Richard Lugner beim Deutschen Filmball 2015

"Er hatte seinen Plan, ich sollte da mitspielen", lässt sie im OK!-Interview verlauten. Bahati war ziemlich verzweifelt, als sie Richard Lugner kennen lernte, als alleinerziehende, junge Mutter hatte sie es nicht leicht: "In dieser Lage kann ein alter Mörtel wie ein Retter in der Not wirken. Welche Frau wünscht sich nicht einen Mann, der ihr das Gefühl von Sicherheit geben kann? Plötzlich trittst du in eine andere Welt! Doch du bist gefangen in seinem Laufrad: abgestempelt als Luder, das den Knacker ausnimmt!"

Bahati "Kolibri" Venus
Borm,DirkFunke Foto Services (ActionPress)
Bahati "Kolibri" Venus

Bahati gibt zu, dass sie finanziell von Lugner unterstützt wurde, dass das Ganze aber nur wenig mit Liebe zu tun hatte. Außerdem prangert sie an: "Aber im Vergleich zu seinem Reichtum ist er geizig." Na, wenn hier mal nicht noch ein ganz böser Beef entsteht!

Reality-TV-Star Bahati Venus
Facebook/BahatiVenus
Reality-TV-Star Bahati Venus