Promiflash Logo
Nach Doppel-Aus bei PBB: Jessica & Frank endlich allein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Doppel-Aus bei PBB: Jessica & Frank endlich allein!

14. Sep. 2016, 22:18 - Promiflash Redaktion

Another one bites the dust! Heute flogen gleich zwei Bewohner aus dem Container. Nach Isa Jank (64) musste auch Joachim Witt (67) das Promi Big Brother-Haus verlassen!

Erst ist er dem Rausschmiss knapp entgangen und jetzt trifft es ihn trotzdem! Nachdem sich Joachim Witt im Zuschauer-Voting früher am Abend gegen Isa Jank durchsetzen konnte, zog er dann in der zweiten Nominierungsrunde gegen Cathy Lugner (26) den Kürzeren. Damit wird es jetzt kuschelig in der Kanalisation, denn Jessica Paszka (26) und Frank Stäbler (27) verbringen – nach ihrem Dirty-"Gemüse"-Talk – nun die Nacht alleine im unteren Bereich! Doch bevor es ins Bett geht, dürfen die beiden eine feuchtfröhliche Mallorca-Party mit den Bewohnern des VIP-Bereichs feiern! Danach gilt aber: Alkohol ist keine Ausrede.

Mindestens genauso traurig wie Joachim selbst, wird wohl Cathys Ehemann Richard Lugner (83) über das Ausscheiden sein. Er wünscht sich seine Frau nämlich sehnsüchtig zurück und muss nun noch länger warten, bis er seinen Schatz wieder in die Arme schließen kann.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de