Promiflash Logo
Nach Verlobungs-News: Amanda Seyfried mit verdächtigem RingStefanie Keenan/Getty Images for The DEN MeditationZur Bildergalerie

Nach Verlobungs-News: Amanda Seyfried mit verdächtigem Ring

14. Sep. 2016, 17:29 - Promiflash Redaktion

Ist das etwa der Verlobungsring? Die Fans von Amanda Seyfried (30) zeigten sich über die aktuellsten News aus dem Privatleben der Schauspielerin äußerst überrascht. Denn erst im Frühjahr machte die Hollywood-Beauty ihre Liebe zu Thomas Sadoski (40) öffentlich und schon sind die beiden verlobt. Da darf natürlich auch das entsprechende Schmuckstück nicht fehlen.

In ihrem legeren Freizeitlook fällt Amanda Seyfried in den Straßenschluchten von New York City kaum auf, denn die schwarze Leggins und das blaue Sweatshirt bieten nicht gerade ein spektakuläres Fashion-Feuerwerk. Doch ein Hingucker versteckt sich in dem lässigen Outfit doch: Am Finger der Schauspielerin prangt ein verdächtiges Schmuckstück: Handelt es sich bei dem goldenen Accessoire etwa um den Verlobungsring der "Mamma Mia"-Darstellerin? Auf jeden Fall hätte Thomas Sadoski mit dem Klunker guten Geschmack bewiesen, denn den schlichten, filigranen Ring kann Amanda zu nahezu jedem Outfit kombinieren.

Das Ja-Wort mit Amanda ist bereits Thomas zweiter Versuch, glücklich in den Hafen der Ehe zu schippern. Erst im August 2015 reichte er die Scheidung von seiner damaligen Frau Kimberly Hope ein.

Bei wem in diesem Jahr ebenfalls schon die Hochzeitsglocken läuteten, seht ihr in folgendem Clip.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried, April 2019 in New York City
Getty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried, April 2019 in New York City
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Getty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de