Ist das etwa der Verlobungsring? Die Fans von Amanda Seyfried (30) zeigten sich über die aktuellsten News aus dem Privatleben der Schauspielerin äußerst überrascht. Denn erst im Frühjahr machte die Hollywood-Beauty ihre Liebe zu Thomas Sadoski (40) öffentlich und schon sind die beiden verlobt. Da darf natürlich auch das entsprechende Schmuckstück nicht fehlen.

Amanda Seyfried, Schauspielerin
Splash News
Amanda Seyfried, Schauspielerin

In ihrem legeren Freizeitlook fällt Amanda Seyfried in den Straßenschluchten von New York City kaum auf, denn die schwarze Leggins und das blaue Sweatshirt bieten nicht gerade ein spektakuläres Fashion-Feuerwerk. Doch ein Hingucker versteckt sich in dem lässigen Outfit doch: Am Finger der Schauspielerin prangt ein verdächtiges Schmuckstück: Handelt es sich bei dem goldenen Accessoire etwa um den Verlobungsring der "Mamma Mia"-Darstellerin? Auf jeden Fall hätte Thomas Sadoski mit dem Klunker guten Geschmack bewiesen, denn den schlichten, filigranen Ring kann Amanda zu nahezu jedem Outfit kombinieren.

Amanda Seyfried und Thomas Sadoski beim "The Way We Get By"-Photocall 2015
FERNANDO LUCENA/ Startraks Photo/ActionPress
Amanda Seyfried und Thomas Sadoski beim "The Way We Get By"-Photocall 2015

Das Ja-Wort mit Amanda ist bereits Thomas zweiter Versuch, glücklich in den Hafen der Ehe zu schippern. Erst im August 2015 reichte er die Scheidung von seiner damaligen Frau Kimberly Hope ein.

Amanda Seyfried und Thomas Sakoski knutschen in Los Angeles
Bruja / Splash News
Amanda Seyfried und Thomas Sakoski knutschen in Los Angeles

Bei wem in diesem Jahr ebenfalls schon die Hochzeitsglocken läuteten, seht ihr in folgendem Clip.