Promiflash Logo
Nach Ehebruch? Amanda Seyfried ist jetzt glücklich verlobtRandy Shropshire/Getty Images for World of ChildrenZur Bildergalerie

Nach Ehebruch? Amanda Seyfried ist jetzt glücklich verlobt

13. Sep. 2016, 6:00 - Promiflash Redaktion

Amanda Seyfried (30) und Thomas Sadoski (40) sind verlobt. Im März 2016 gaben die beiden Schauspieler bekannt, ein Paar zu sein. Auch wenn sie ihr Liebesglück erst im Frühjahr öffentlich machten, gibt es Gerüchte, die beiden seien schon länger ein Paar. Angeblich sollen sie ihre Gefühle füreinander entdeckt haben, als Thomas noch mit einer anderen Frau verheiratet war.

Ende gut, alles gut? Jedenfalls für Thomas und Amanda entwickelte sich diese Liebesbeziehung zum Besten: Sie gehen nämlich schon bald den Bund der Ehe ein. Das bestätigte jetzt ein Sprecher des Schauspielers gegenüber Us Weekly. Als sich Amanda und Thomas bei einem gemeinsamen Theater-Engagement kennenlernten, war sowohl die schöne Blondine, als auch der attraktive 40-Jährige noch in einer Beziehung. Ob es da schon gefunkt hat? Thomas war damals jedenfalls noch mit seiner jetzigen Ex-Frau verheiratet – Amanda mit Kollege Justin Long (38) liiert. Schnell wurde damals vermutet, dass

Für die Aktrice läuft es derzeit privat offensichtlich ziemlich rund. Aber auch beruflich kann sich Amanda nicht beklagen. Sie dreht gerade für den Film "Anon" an der Seite von Clive Owen (51) in New York.

Welcher Hollywood-Star gerade sein zweites Kind erwartet, erfahrt ihr im folgenden Clip:

Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Getty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried, April 2019 in New York City
Getty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried, April 2019 in New York City
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de