Promiflash Logo
Intimes Geständnis: Janina Youssefian hatte Spaß mit Frauen!Alexander Koerner/Getty ImagesZur Bildergalerie

Intimes Geständnis: Janina Youssefian hatte Spaß mit Frauen!

15. Sep. 2016, 4:02 - Promiflash Redaktion

Lange dauert es nicht mehr, bis zum ersten Mal bei Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies Prominente die Hüllen fallen lassen. Die Staffel ist schon abgedreht – im Oktober startet die Ausstrahlung. Teilnehmerin Janina Youssefian (33) plauderte nun vorab schon einmal aus dem Nähkästchen und verriet außerdem pikante Details zu lesbischen Abenteuern!

Im Interview mit Promiflash spricht Janina positiv über die anderen Nackedei-Frauen: "Die Mädels waren eigentlich total entspannt." Doch dann lässt sie die Bombe platzen und haut eine unglaubliche Info raus: "Das eine Mädel wäre sogar gerne mit mir lesbisch geworden." Um wen es sich handelt, behält das Model jedoch noch für sich. Dafür erzählt sie ungeniert über ihre Erfahrungen auf diesem Gebiet: "Ich habe dreimal mit verschiedenen Frauen Erfahrungen gesammelt. Sex ist übertrieben – also das was Frauen machen können."

So viel Harmonie zwischen den Ladys ist neu. Denn bereits im Vorfeld knallte es heftig zwischen Janina und ihrer Mitstreiterin Sarah Joelle Jahnel (27).

Im angehängten Clip gibt es das komplette Interview mit Janina Youssefian.

Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de