Ben Tewaag (40) hat es geschafft! Er ist der glückliche Sieger der Promi Big Brother-Staffel 2016 und darf sich neben der Trophäe vor allem über 100.000 Euro freuen. Damit ist er der Nachfolger vom letztjährigen Sieger David Odonkor (32). Doch was haltet ihr von Ben Tewaag als König von "Promi Big Brother"?

Désirée Nick, Ben Tewaag und Jochen SchroppVoß, Cindy
Désirée Nick, Ben Tewaag und Jochen Schropp

Nachdem die fünf Finalisten festgestanden hatten, haben die Promiflash-Nutzer abgestimmt, wer ihr Favorit auf den Sieg ist. Dabei setzte sich Cathy Lugner (26) gegen Natascha Ochsenknecht (52) durch. Ben Tewaag landete nur auf dem dritten Platz. Am Ende kam aber alles anders. Ben triumphierte und ließ Cathy hinter sich. Damit konnte wieder keine Frau gewinnen, die letzte war Jenny Elvers (44) in der ersten Staffel. Nun stellt sich die Frage: Ist Ben Tewaag der verdiente Sieger von PBB?

Ben Tewaag beim Finale von "Promi Big Brother" 2016Getty Images / Sascha Steinbach
Ben Tewaag beim Finale von "Promi Big Brother" 2016

Stimmt ab! Wäre Cathy weiterhin eure Favoritin gewesen, oder hat Ben euch am letzten Tag noch von sich überzeugt? Oder hättet ihr lieber jemand ganz anderen an der Spitze gesehen?

Cathy Lugner in KölnSascha Steinbach / Freier Fotograf
Cathy Lugner in Köln
Ben Tewaag gewinnt: Wer wäre euer Sieger gewesen?4934 Stimmen
2859
Verdienter Sieger!
1399
Cathy hätte es mehr verdient!
676
Jemand anderes hätte gewinnen sollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de