Anzeige
Promiflash Logo
Daniela Katzenberger im Mutterglück: So toll läuft Sophia!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger im Mutterglück: So toll läuft Sophia!

16. Sep. 2016, 16:47 - Promiflash Redaktion

Mann, ist Sophia Cordalis groß geworden! Das muss gerade den Fans von Daniela Katzenberger (29) durch den Kopf gehen, sobald sie das Social-Media-Profil des TV-Stars öffnen. Denn Danis Tochter beweist den Followern der Katze, wie toll sie mittlerweile schon laufen kann.

Eine kleine Stütze braucht sie dann doch noch, aber die Laufkünste, die im neuesten Facebook-Video zu sehen sind, sind trotzdem ziemlich beeindruckend. Mit gerade einmal elf Monaten bewegt sich die kleine Maus schon äußerst gekonnt durch ihr Prinzessinnenzimmer. Als die TV-Beauty vor einigen Wochen die Gehversuche ihrer Tochter teilte, sah das noch deutlich unbeholfener aus.

Wohin die Reise des Katzenberger-Sprosses geht, verrät Mama Daniela in ihrem Beitrag nicht. Trotzdem zeigen sich die Follower von dem drolligen Video absolut begeistert. "Wahnsinn, sie ist wirklich so schnell groß geworden und läuft bereits. Genieß die Zeit mit der Kleinen", rät eine Userin der Katze. Werft einen Blick ins angefügte Video und macht euch selbst ein Bild von Sophias Laufkünsten.

Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de