Huch, was ist denn mit Dagi Bee (21) passiert? Eigentlich kennt man die YouTuberin mit blonder Lockenmähne, farbenfrohen Klamotten und leichtem und frischem Make-up. Auf ihrem neuesten Foto präsentiert sich die Kölnerin allerdings in völlig neuem und ungewohntem Look!

Dagi Bee
Instagram / --
Dagi Bee

Justin Bieber (22) war gestern, scheint ganz so, als hätte sich Dagi neuerdings nämlich eher der Rockmusik verschworen. Das lässt zumindest ein neuer Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account vermuten. Die rosaroten Lippen wurden in den dunkelbraunen Farbtopf getaucht, die Augen schwarz umrandet. Und auch die helle Frise wirkt dank des neuen Stufen-Schnittes viel rockiger als noch vor ein paar Tagen. Zudem hat der Netz-Star seinen zarten Goldschmuck gegen einen schwarzen Choker sowie die bunten Oberteile gegen ein dunkles Metallica-Shirt eingetauscht. Welch ein Aufzug!

Dagi Bee auf dem roten Teppich
ActionPress
Dagi Bee auf dem roten Teppich

Bei ihren Fans scheint die Veränderung mehr als gut anzukommen. Unter ihrem Posting sind Kommentare wie "Soooo schön" oder "perfektes Mädchen" zu lesen. Vielleicht sollte Dagi öfter mal etwas Neues wagen.

Dagi Bee bei den Kids Choice Awards
Facebook / Dagi Bee
Dagi Bee bei den Kids Choice Awards

Eine, die in letzter Zeit gar nicht gut auf Dagi zu sprechen war, ist YouTube-Star Bibi Heinicke (23). Was ihre Netz-Kollegen zum Mega-Beef sagen, seht ihr im Clip: