Promiflash Logo
Ganz schön düster: Dagi Bee wird zum wilden Grunge-GirlGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz schön düster: Dagi Bee wird zum wilden Grunge-Girl

16. Sep. 2016, 16:32 - Promiflash Redaktion

Huch, was ist denn mit Dagi Bee (21) passiert? Eigentlich kennt man die YouTuberin mit blonder Lockenmähne, farbenfrohen Klamotten und leichtem und frischem Make-up. Auf ihrem neuesten Foto präsentiert sich die Kölnerin allerdings in völlig neuem und ungewohntem Look!

Justin Bieber (22) war gestern, scheint ganz so, als hätte sich Dagi neuerdings nämlich eher der Rockmusik verschworen. Das lässt zumindest ein neuer Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account vermuten. Die rosaroten Lippen wurden in den dunkelbraunen Farbtopf getaucht, die Augen schwarz umrandet. Und auch die helle Frise wirkt dank des neuen Stufen-Schnittes viel rockiger als noch vor ein paar Tagen. Zudem hat der Netz-Star seinen zarten Goldschmuck gegen einen schwarzen Choker sowie die bunten Oberteile gegen ein dunkles Metallica-Shirt eingetauscht. Welch ein Aufzug!

Bei ihren Fans scheint die Veränderung mehr als gut anzukommen. Unter ihrem Posting sind Kommentare wie "Soooo schön" oder "perfektes Mädchen" zu lesen. Vielleicht sollte Dagi öfter mal etwas Neues wagen.

Eine, die in letzter Zeit gar nicht gut auf Dagi zu sprechen war, ist YouTube-Star Bibi Heinicke (23). Was ihre Netz-Kollegen zum Mega-Beef sagen, seht ihr im Clip:

Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de