Anzeige
Promiflash Logo
Schwere Jugend: Deshalb ist PBBs Cathy Lugner so puppenhaft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwere Jugend: Deshalb ist PBBs Cathy Lugner so puppenhaft!

16. Sep. 2016, 19:45 - Promiflash Redaktion

Auch heute flossen im Promi Big Brother-Haus wieder die Tränen bei Cathy Lugner (26). Die Favoritin auf den Sieg des Formates musste heute, genau wie die anderen Bewohner, die Höhe- und vor allem auch Tiefpunkte ihres Lebens Revue passieren lassen. Dabei erfuhren die Zuschauer, warum die emotionale Blondine so sehr auf puppenhaftes Make-up setzt – schuld ist ihre Jugend!

Promi Big Brother setzte heute auf große Gefühle. Und eine Teilnehmerin öffnete sich besonders! Cathy Lugner gestand: "Ich hatte eine Puppe und wollte so sein wie sie." Der Grund dafür liegt in ihrer einsamen Jugend. Nach einer einer tollen Kindheit, hatte die junge Mutter große Probleme mit ihrem Umfeld: "Ich hab nie irgendwo dazugehört. Das ist der Grund warum ich mich als Person so krass verändert habe."

Zum ersten Mal gab auch Ben Tewaag (40) ein kleines Detail über seine Vergangenheit preis. Der ehemalige Rüpel berichtete von einer alten Liebe, die ihm aus seiner größten Lebenskrise geholfen hat: "Ich will nicht wissen, wo ich ohne sie wäre.

Olivia Jones (46) erzählt im Video, welche der PBB-Kandidaten sie am meisten überrascht haben.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de