Promiflash Logo
Liebes-Comeback? Chloë Moretz posiert mit Ex BrooklynGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Comeback? Chloë Moretz posiert mit Ex Brooklyn

17. Sep. 2016, 16:28 - Promiflash Redaktion

Haben wir da etwas verpasst? Eigentlich hatten Brooklyn Beckham (17) und Chloë Moretz (19) ihre süße Teenie-Beziehung doch nach ein paar gemeinsamen Monaten im August für beendet erklärt. Umso erstaunlicher, dass sie nun gemeinsam das Cover der Teen Vogue zieren. Sind die beiden wieder zusammen?

Zärtlich legt Chloë die Arme um die Schultern ihres vermeintlichen Lovers und guckt verträumt in die Kamera. Und der verliebte Blick ist wohl nicht gespielt. Die Aufnahmen für das Titelblatt der Oktober/November-Ausgabe des Magazins wurden offenbar geschossen, bevor die zwei Turteltauben beschlossen haben, getrennte Wege zu gehen. Ja, die Zeiten eines Teenagers sind eben schnelllebig, schnelllebiger, als Zeitschriften neue Cover produzieren können, wie es scheint.

Doch der süßen Chloë ist das Throwback-Foto kein Dorn im Auge - im Gegenteil: Die Schauspielerin postete es auf ihrer Instagram-Seit mit den Worten: "Ich könnte nicht glücklicher darüber sein, wieder das Teen Vogue-Cover Girl zu sein." Ob Brooklyn ebenfalls so happy ist, in den kommenden zwei Monaten an jedem Kiosk mit diesem Pärchenfoto an seine gescheiterte Beziehung erinnert zu werden? Man weiß es nicht...

Sicher ist hingegen, dass Brooklyn ein echter Entertainer ist. Überzeugt euch selbst davon im Video.

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de