Promiflash Logo
Sandra Bullock: "Ich habe die lautesten Kinder der Welt!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sandra Bullock: "Ich habe die lautesten Kinder der Welt!"

17. Sep. 2016, 6:58 - Promiflash Redaktion

Sandra Bullock (52) schafft es schon seit mehreren Jahren, ihre Adoptivkinder von der Öffentlichkeit fernzuhalten. Es gibt kaum Bilder von der Schauspielerin, die sie in Begleitung ihrer beiden Kleinen zeigen. Doch einige Informationen zu den Rackern hat Sandra jetzt selbst in einer Talkshow preisgegeben.

Die Hollywood-Schönheit war zu Gast in der ersten Folge von Harry Connick Jr.s (49) neuem Format Harry. Im Mittelpunkt der Unterhaltung zwischen der 52-Jährigen und dem Moderator stand dabei vor allem ihr Nachwuchs. Und der scheint mit kräftigen Organen gesegnet worden zu sein, wie Sandra verriet: "Den Babys geht es so gut. Sie sind so laut, so laut." Der 6-jährige Louis und seine 4-jährige Schwester Laila seien sogar die lautesten Kinder auf dem Planeten, wie die "Taffe Mädels"-Darstellerin betonte. "Ich weiß nicht, ob es die Akustik [bei uns zu Hause] ist, aber sie sind unglaublich", beschrieb Sandra weiter.

Die Produzentin hat ihren Sohn 2010 adoptiert, als dieser drei Monate alt war. Fünf Jahre später nahm sie dann ihre Tochter im Alter von drei Jahren an. Louis soll sich sein Geschwisterchen damals selbst ausgesucht haben.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Getty Images
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de