Promiflash Logo
"Schweinenase"!? Darum wollte Jennifer Frankhauser eine OP!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Schweinenase"!? Darum wollte Jennifer Frankhauser eine OP!

17. Sep. 2016, 17:48 - Promiflash Redaktion

Beauty-Eingriffe gehören bei vielen Stars fast schon zum guten Ton. Ein bisschen straffen hier, ein bisschen aufspritzen dort – für einige scheint es kaum noch Tabus zu geben. Auch Daniela Katzenberger (29) und ihre jüngere Schwester Jennifer Frankhauser (24) haben schon nachgeholfen und sich die Brüste vergrößern lassen. Doch Jenny hatte früher auch noch ganz andere Pläne, wie sie gegenüber Promiflash gesteht.

Die Schlagersängerin hat tatsächlich über eine Nasen-OP nachgedacht! "Ich wollte mir immer meine Nase machen lassen, weil ich früher ganz arg gehänselt wurde deswegen. Aber mittlerweile glaube ich, wenn ich eine andere Nase hätte, würde ich nicht mehr ich sein. Deswegen habe ich gesagt, ich bleibe so wie ich bin", verrät sie im Promiflash-Interview. Doch was war früher nur das Problem der Blondine mit ihrer Nase? "So eine kleine Schweinchennase!", so Jenny.

Inzwischen ist die 23-Jährige aber alt genug, um mit bösem Mobbing erwachsen umzugehen. Eine Nasenoperation hat sie nun wirklich nicht nötig!

Im folgenden Video erfahrt ihr mehr zu Jennifers früherem OP-Wunsch.

Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de