Promiflash Logo
Einzige Liebe: Céline Dion küsste nur verstorbenen Ehemann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Einzige Liebe: Céline Dion küsste nur verstorbenen Ehemann!

18. Sep. 2016, 16:43 - Promiflash Redaktion

Rührende Worte von Céline Dion! Die Sängerin verlor ihren geliebten Ehemann René Angélil (✝73) Anfang des Jahres an den Krebs. Die beiden verband eine jahrzehntelange innige Beziehung. In einem aktuellen Interview fand Céline nun herzergreifende Worte für ihren René. Sie gestand, dass er der einzige Mann in ihrem Leben war!

Céline Dion schüttete im Interview mit Yahoo! ihr Herz aus und machte klar, warum sie den Vater ihrer drei Kinder immer noch so sehr liebt: "Er war der einzige Mann, den ich in meinem Leben jemals geküsst habe. Der einzige Mann den ich gedatet habe. Er war bis jetzt der einzige Mann meines Lebens." Im Gespräch wurde ihr außerdem die Frage gestellt, ob sie schon wieder bereit für eine neue Liebe wäre. Ihre Antwort fiel sehr deutlich aus: "Ich bin weit davon entfernt, überhaupt daran zu denken." Die Liebe zu einem anderen Mann ist auch in Zukunft für sie noch unvorstellbar – vor allem nicht vergleichbar stark, wie zu René: "Wenn ich diese Frage heute beantworten müsste, würde ich nein sagen."

Im angehängten Clip seht ihr Célines ersten Auftritt nach dem Tod ihres Ehemanns.

René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Getty Images
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
ALICE CHICHE/AFP/Getty Images
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
Céline Dion, Musikerin
Pascal Le Segretain/Getty Images
Céline Dion, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de