Rührende Worte von Céline Dion (48)! Die Sängerin verlor ihren geliebten Ehemann René Angélil (✝73) Anfang des Jahres an den Krebs. Die beiden verband eine jahrzehntelange innige Beziehung. In einem aktuellen Interview fand Céline nun herzergreifende Worte für ihren René. Sie gestand, dass er der einzige Mann in ihrem Leben war!

René Angélil und Celine Dion bei der Oscar-Verleihung 2011
WENN
René Angélil und Celine Dion bei der Oscar-Verleihung 2011

Céline Dion schüttete im Interview mit Yahoo! ihr Herz aus und machte klar, warum sie den Vater ihrer drei Kinder immer noch so sehr liebt: "Er war der einzige Mann, den ich in meinem Leben jemals geküsst habe. Der einzige Mann den ich gedatet habe. Er war bis jetzt der einzige Mann meines Lebens." Im Gespräch wurde ihr außerdem die Frage gestellt, ob sie schon wieder bereit für eine neue Liebe wäre. Ihre Antwort fiel sehr deutlich aus: "Ich bin weit davon entfernt, überhaupt daran zu denken." Die Liebe zu einem anderen Mann ist auch in Zukunft für sie noch unvorstellbar – vor allem nicht vergleichbar stark, wie zu René: "Wenn ich diese Frage heute beantworten müsste, würde ich nein sagen."

Celine Dion in Paris
KCS Presse / Splash News
Celine Dion in Paris

Im angehängten Clip seht ihr Célines ersten Auftritt nach dem Tod ihres Ehemanns.

Céline Dion in Los Angeles
Vince Flores/ Startraks Photo
Céline Dion in Los Angeles