Promiflash Logo
Lustig! Dieser grimmige Husky sieht aus wie Ian SomerhalderGetty ImagesZur Bildergalerie

Lustig! Dieser grimmige Husky sieht aus wie Ian Somerhalder

19. Sep. 2016, 14:58 - Promiflash Redaktion

Grumpy Cat war gestern, jetzt kommt Anuko: Der sibirische Husky mit seinem grummeligen Blick ist gerade dabei, zum neuen Internetstar zu werden. 24.000 Follower hat der tierische Miesepeter in den sozialen Netzwerken schon – und denen ist etwas Lustiges aufgefallen. Denn Anuko hat einen berühmten Promi-Zwilling.

Eisig blaue Augen und ein stechender Blick – ja, dieser grimmig dreinschauenede Hund sieht tatsächlich aus wie Ian Somerhalder (37). Und nicht nur die Fans haben die Ähnlichkeit zwischen Anuko und dem "Vampire Diaries"-Darsteller bemerkt, auch Frauchen Jasmine findet, dass ihr Hund durchaus Ähnlichkeit mit dem Schauspieler hat. Der hat sich allerdings bisher noch nicht dazu geäußert. Aber Ian steht ja bekanntlich auf griesgrämige Vierbeiner: Der 37-Jährige knuddelte einst auf dem roten Teppich sogar mit Anukos Vorgängerin Grumpy Cat.

Dass Anuko einmal weltweit die Netzgemeinde begeistern würde, damit hatte seine Besitzerin Jasmine sicherlich nicht gerechnet, als sie vor einem Jahr anfing, Fotos ihres Hundes online zu stellen. Die 20-jährige Engländerin, die an einer bipolaren Störung leidet, hatte sich Anuko in einer schwierigen Lebensphase angeschafft. Mit dem schwaz-weißen Husky an ihrer Seite verbesserte sich ihr Zustand glücklicherweise aber ganz schnell.

Schaut euch im Clip an, wie verblüffend die Ähnlichkeit zwischen Anuko und Ian ist.

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de