Promiflash Logo
Fix und fertig: Mischa Barton mit Kippe beim TätowiererGetty ImagesZur Bildergalerie

Fix und fertig: Mischa Barton mit Kippe beim Tätowierer

20. Sep. 2016, 9:45 - Promiflash Redaktion

Was ein paar Tage ausmachen können! Während der New York Fashion Week verzauberte Mischa Barton (30) noch mit einem wunderschönen Styling, das sie von Kopf bis Fuß strahlen ließ. Jetzt zeigt sie sich wieder von ihrer unglamourösen Seite. In L.A. wurde sie bei einer Unternehmung mit Freunden abgelichtet – und sah einfach fix und fertig aus. War Mischa einfach nur müde oder steckt mehr dahinter?

Tiefe Ringe unter den Augen, müder Blick und Zigarette im Mund – so begleitete Mischa eine Freundin zu einem Tattoo-Laden auf dem Sunset Strip in Los Angeles. Während ihre Bekannte sich ein Motiv unter die Haut stechen ließ, gönnte sich Mischa die eine oder andere Raucherpause. Dabei bot sie den Paparazzi ein dankbares Motiv, die damit erneut einen weniger schicken Moment der Schauspielerin festhalten konnten. Während Mischas Outfit aus schwarzer Hose, Ankle-Boots, Shirt und Jeans-Jacke cool und lässig war, war es ihr sehr fahles Gesicht, das sie kaputt aussehen ließ.

Eigentlich sollte es völlig normal sein, dass auch ein Promi in der Freizeit einfach mal unscheinbar und zerzaust unterwegs ist. Doch Mischa Barton fiel in der Vergangenheit mit Alkoholexzessen, Drogenproblemen und Depressionen auf, suchte sich nach ihrer Zeit bei O.C. California sogar psychiatrische Hilfe. Deswegen sind in ihrem Fall Bilder, die sie so zeigen wie in dem Tattoo-Shop, durchaus auch immer besorgniserregend.

In diesem Clip seht ihr, wie toll Mischa Barton auch bei der Berlin Fashion Week im Juni 2016 aussah:

Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton
Mischa Barton total fix und fertig – glaubt ihr, dass man sich Sorgen um sie machen muss?
328
206


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de