Promiflash Logo
NYFW: Mischa Barton "vergisst" BH & zeigt stolz ihre NippelGetty ImagesZur Bildergalerie

NYFW: Mischa Barton "vergisst" BH & zeigt stolz ihre Nippel

14. Sep. 2016, 4:28 - Promiflash Redaktion

Die New York Fashion Week steht im Herbst 2016 offensichtlich für aufsehenerregend freizügige Mode-Darbietungen der prominenten Gäste. Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski (25) sorgte für heiße Momente, als sie mehr Haut als Fashion zeigte. Nicht ganz so offenherzig, aber ebenfalls super sexy war Mischa Bartons (30) Auftritt am Rande der während der NYFW veranstalteten "Nolcha Shows".

In der Vergangenheit hatte Mischa immer wieder mit Figurproblemen zu kämpfen, fühlte sich deshalb verständlicherweise häufig nicht wohl in ihrer Haut. Diese Zeiten scheinen hinter ihr zu liegen. Aktuell befindet sich der Ex-O.C. California-Star in Topform und zeigt deshalb gerne, was er zu bieten hat. In diesem Fall bedeutete das, dass Mischa einfach auf einen BH verzichtete und (fast) freie Sicht auf ihren Busen bot.

Das semitransparente Kleid in Midi-Länge wirkte auf den ersten Blick elegant und brav – doch bei genauerem Hinsehen wurde deutlich: Mischa Barton hatte ihren Look ordentlich gepimpt. Der leichte, durchsichtige Stoff ließ nämlich tatsächlich ihre Brustwarzen durchblitzen. Eine wirklich raffinierte Busen-Show!

Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Gefällt euch Mischa Barton "Fashion Week"-Auftritt ohne BH?
89
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de