Promiflash Logo
Große Sehnsucht! So sehr vermisst Liam Payne seine CherylGetty ImagesZur Bildergalerie

Große Sehnsucht! So sehr vermisst Liam Payne seine Cheryl

21. Sep. 2016, 10:15 - Promiflash Redaktion

Wie schön kann Sehnsucht doch sein! Cheryl Cole (33) und Liam Payne (23) genießen nach dem ganzen Liebeswirrwarr um die Scheidung der Sängerin endlich ihr Liebesglück. Doch die beiden Popstars sind schwer beschäftigt und sehen sich daher nicht allzu oft. Und gerade der One Direction-Star scheint kein Fan von Fernbeziehungen zu sein.

Mit einem ziemlich privaten Schnappschuss schwelgt Liam Payne auf seinem Instagram-Profil gerade in Erinnerungen an seine Liebste. Denn mit einer Beauty-Maske im Gesicht kuschelt er auf dem Pic gemeinsam mit seiner Cheryl auf der Couch. "Ich vermisse dich! Und auch all die Dinge, zu denen du mich überredest", verzehrt sich der Sänger nach seiner Freundin. Von diesen herzzerreißenden Worten zeigt sich sicherlich nicht nur die X Factor-Jurorin absolut entzückt, sondern auch die Follower des Boygroup-Stars. "Oh Mann, wie kann ein Mann nur so niedlich sein" oder "Cheryl, du hast echt einen Schatz an deiner Seite" beglückwünschen sie die 33-Jährige zu ihrem neuen Partner.

Und bei Cheryl und Liam scheint tatsächlich alles ziemlich rund zu laufen. Die Beziehung ist sogar so ernst, dass aktuell über Nachwuchs bei den beiden spekuliert wird. Zu diesen Gerüchten hat sich das Paar aber bisher noch nicht geäußert. Überzeugt euch im Video davon, wie verknallt die beiden sind.

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de