Gerade läuft es mal gut im Privatleben von Reality-Star Khloe Kardashian (32), da wirft ihr der Ex Lamar Odom (36) mal wieder einen Knüppel zwischen die Beine . Er macht der schönen Khloe das Leben zur Hölle – und das, nach all dem, was sie für ihn getan.

Khloe Kardashian beim Shoppen in Miami
JENY / Splash News
Khloe Kardashian beim Shoppen in Miami

Radar Online hat von einem Insider der Kardashians erfahren, dass der einstige NBA-Star gerade komplett freidreht. "Lamar sieht die Trennung von Khloe als Grund für seine Probleme an", packte der Familien-Vertraute aus. "Er hat ihr sogar gesagt, dass er stirbt, wenn sie ihn endgültig verlässt – was fürchterlich für sie ist!"

Lamar Odom in Queens, NY
Jackson Lee/ Splash News
Lamar Odom in Queens, NY

Der Anlass für die Entgleisungen Lamars scheint die neue Beziehung von Khloe. Sie ist ihrem Beuteschema treu geblieben und hat sich den nächsten Basketballer geangelt: Cavaliers-Star Tristan Thompson. Lamar hingegen ist seit der Trennung von Khloe extrem labil. Der Insider weiter: "Jeder sagt ihr, dass sie seine Nummer blockieren soll, aber sie sagt, dass sie das nicht tun kann, weil sie es sich niemals verzeihen würde, wenn ihm etwas passiert."

Tristan Thompson und Khloe Kardashian in Bal Harbor
Splash News
Tristan Thompson und Khloe Kardashian in Bal Harbor

Ein Rückblick: Lamar wird im Oktober 2015 in einem Bordell bewusstlos aufgefunden – es besteht Lebensgefahr. Er hatte zuvor Kokain und Potenzmittel zu sich genommen. Erst nach drei Monaten kann er das Krankenhaus wieder verlassen. Khloe nimmt ihren Noch-Ehemann, den sie 2009 nach nur vier Wochen Beziehung geheiratet hatte, bei sich auf und kümmert sich rührend um ihn. Auch der Rest des Clans versucht sein Bestes, um den 2,08-Meter-Hünen wieder auf die Beine zu bringen – bisher leider vergebens. Unter dem Artikel könnt ihr abstimmen, wie Khloe sich nun verhalten soll. Erfahrt außerdem im Video mehr zu Khloes neuer Basketballflamme Tristan Thompson!

Der Kardashian-Jenner-Clan, Lamar Odom und Kanye West
Jamie McCarthy/Getty Images for Yeezy Season 3
Der Kardashian-Jenner-Clan, Lamar Odom und Kanye West

Wie soll Khloe reagieren?

  • Lamar hat es nicht verdient, dass Khloe sich um ihn kümmert.
  • Sie muss sich weiter um ihn kümmern. Er braucht ihre Hilfe.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.267 Lamar hat es nicht verdient, dass Khloe sich um ihn kümmert.

  • 69 Sie muss sich weiter um ihn kümmern. Er braucht ihre Hilfe.