Promiflash Logo
Sexy Sixpack-Show: Nico Schwanz wieder in Flirt-Laune?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Sixpack-Show: Nico Schwanz wieder in Flirt-Laune?

22. Sep. 2016, 12:14 - Promiflash Redaktion

Es war ein Mega-Schock für Nico Schwanz (38): Anfang September trennte sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt (24) von dem Männermodel. Mit Sack und Pack ist die Blondine aus dem gemeinsamen Haus der beiden in Thüringen ausgezogen. Doch dem Junggesellen scheint es mittlerweile wieder deutlich besser zu gehen – zumindest seinen neusten Bildern zufolge.

Auf seinen Facebook-Fotos posiert der 38-Jährige mit nacktem Oberkörper in weißer Lederhose Na, wenn das nicht mal eine klare Flirtoffensive an seine weiblichen Fans ist? Mit seinem sexy Sixpack und dem verführerischen Blick wird er mit Sicherheit das ein oder andere Damenherz höher schlagen lassen.

Ob er sich mit diesen Bildern auch bei RTL beworben hat? Schließlich könnte sich der Schlagersänger vorstellen, Deutschlands nächster Rosenkavalier zu werden, wie er gegenüber Promiflash verriet. Mit diesen Fotos könnten seine Pläne ja vielleicht sogar klappen...

Die Trennung von dem Ex-Playmate kam für Nico ziemlich überraschend. Weshalb die Blondine einen Schlussstrich unter die Beziehung zog, seht ihr im Video:

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de