Promiflash Logo
Saskia schon vergessen? Nico Schwanz will "Bachelor" werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Saskia schon vergessen? Nico Schwanz will "Bachelor" werden

11. Sep. 2016, 17:00 - Promiflash Redaktion

Hat Nico Schwanz (38) die überraschende Trennung von Saskia Atzerodt (24) etwa schon überwunden? Vergangene Woche schockte er seine Fans mit der Meldung, das Playmate hätte ihn aus heiterem Himmel verlassen. So ganz hat das Model die Beweggründe seiner Ex-Freundin immer noch nicht verstanden. Trotzdem schmiedet er schon eifrig Zukunftspläne und sieht sich dabei als flirtwilliger Junggeselle.

Gerade erst ist Saskia Atzerodt aus dem gemeinsamen Haus mit Nico Schwanz ausgezogen, schon denkt der 38-Jährige über seine Strategie nach, eine neue Partnerin zu finden. "Noch habe ich ein wenig an der Trennung zu knabbern, aber man muss auch nach vorne schauen. Also wenn RTL noch einen neuen Bachelor sucht, stehe ich gerne zur Verfügung. Wenn ich alles verarbeitet habe, wäre ich sicher ein guter Rosenkavalier", spinnt Nico im Promiflash-Gespräch Zukunftspläne.

Im Moment möchte Nico allerdings noch nicht über eine neue Partnerin nachdenken. Dafür ist die Trennung von Saskia viel zu frisch. In diesen schweren Stunden verbringt er vor allem Zeit mit seinem Sohn. "Ich bin so froh, Damian zu haben. Das ist wahre Liebe, die immer bleibt", erklärt das Männermodel.

Was meint ihr: Wäre Nico als RTL-Bachelor geeignet? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Würdet ihr Nico Schwanz gerne als Bachelor sehen?
263
266


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de