Promiflash Logo
Warum "Adam sucht Eva"? ER überzeugte Janina YoussefianGetty ImagesZur Bildergalerie

Warum "Adam sucht Eva"? ER überzeugte Janina Youssefian

22. Sep. 2016, 20:46 - Promiflash Redaktion

So viel nackte Haut gab es schon lange nicht mehr im deutschen Fernsehen! Am 1. Oktober geht endlich die Promi-Version von Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies los. Auf die Suche nach der großen Liebe auf einer idyllischen Südseeinsel begeben sich unter anderem Sarah Joelle Jahnel (27), Peer Kusmagk (41) oder Janina Youssefian (33). Und die musste ganz schön lange bearbeitet werden, bis sie zur Show zusagte, erklärte sie jetzt im Promiflash-Interview.

Bevor sie sich zur Teilnahme an der Nacktshow entschloss, musste Janina von ihrem besten Freund ganz schön bearbeitet werden: "Ich hab mich ja von meinem besten Schulfreund überreden lassen, bei dieser Sendung mitzumachen. Ich hatte auch meine Bedenken, ob ich da mitmachen soll und mein bester schwuler Freund hat gesagt 'Ach, bist du blöd? Warum willst du da nicht mitmachen? Du hast doch 'ne geile Figur und wirst dafür auch noch bezahlt und lernst auch noch einen Mann kennen.' Und so hat mich mein bester Freund überredet, bei der Sendung mitzumachen." Das Model machte sich die Entscheidung aber keineswegs leicht: "Aber ich hab schon echt zwei, drei Wochen überlegt und meine Bedenken gehabt."

Einen TV-Abend mit Freunden wird die brünette Beauty wohl allerdings nicht veranstalten, wenn die Sendung anläuft: "Ehrlich gesagt gucke ich mir meine eigenen Sendungen nie an!" Ob Janina die große Liebe gefunden hat? Das wird sich ab dem 1. Oktober täglich gegen 22.15 Uhr zeigen.

Erfahrt im folgenden Video, welches Geheimnis Janina kürzlich verraten hat.

Freut ihr euch schon auf die nackte Janina? In unserer Umfrage könnt ihr abstimmen, ob ihr euch die neue Staffel von "Adam sucht Eva" anschauen werdet!

Werdet ihr euch die Promi-Version von "Adam sucht Eva" anschauen?
299
462


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de